Hakan Turan nicht mehr bei Charivari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaManiac

Benutzer
Ist er nun gegangen worden (finanzielle Gründe) oder ist er von selber gegangen? Folgt nun eine Rückkehr zur Antenne nach Ismaning?
 
Angeblich ist sein Vertrag ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Wohl aus Spargründen. Das ist im Funkhaus nichts neues. Nachfolger soll angeblich der Morgenman von Gong werden, Jan Hameier.
 
Hallo zusammen!

Es ist so schön mitanzusehen, wie die Gerüchteküche wiedermal kocht...

Grüßchen in die Runde, Cookie
 
Kann es sein, dass Turan ein Opfer eines - vor einiger Zeit hier schon mal dsikutierten - unkollegialen Arbeitsstiles war?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ausgerechnet Turan die erste Sparmaßnahme sein soll. Immerhin hat er dazu beigetragen, dass Charivari in der Hörergunst einen guten Schritt nach vorne gemacht hat.

Oder täusche ich mich da?
 
@Caesar:
Gehe mal davon aus, daß er einfach gegangen wurde. Das FH Nbg. hat diverse Leute gegangen. Aus Kostengründen! Und HT wird wohl einer der teuersten gewesen sein.
Und damit ... naja, wenn dann nochwas wie unkollegialer Stil dazukommt. Dann gehts oft mal schnell!
[Ich hab mit HT nicht dauerhaft zusammengearbeitet nur auf OffAirs und kann und will das nicht beurteilen!]

PotA.
 
@Cookie:
Hmmmm ... wenn er das gebracht hat, dann frage ich mich warum er nun nicht mehr bei Chari ist? Hab mich gerade in Nbg. mal schlau gemacht ... naja ... also ...
Aber er klang wohl immer sehr sehr professionell und das zählt!
Mit dem Rest müssen sich ja nur die Kollegen plagen;)

PotA.
 
Das Funkhaus Nürnberg verstehe wer wolle. Ich verstehe es nicht. Spätestens seit Veröffentlichung der FA-Zahlen müsste doch so manchem ein Licht aufgegangen sein. Ich glaube, in den Memoiren könnte mal stehen:

Wir sind bis heute der Ansicht, dass wir die großen Abchecker sind und die anderen gerade ne kleine Glückssträhne haben.
 
...@Radioversteher: Diesen Satz solltest Du patentieren lassen. Den verkloppst Du dann an 90% der bay. Lokalstationen exklusiv versteht sich. Mich wundert gerade in Nbg. sehr sehr wenig. Gut Energy macht etwas Druck - naja - aber ...
Man überlege sich die technische Reichweite ... die möglichen Stundenhörer ... und dann die Angebote.
Tja, ... wer hoch reitet ... mag tief fallen und scheinbar haben die Nürnberger ihr FH mit der MA richtig abgestraft.
Hakan ist dann wohl in die Mühlen oder unter die Räder gekommen. Schade für ihn, aber der ist ein Stehaufmännchen, was man so hört.
Nürnber gallerdings wird in Zukunft noch größere Spartenprobleme bekommen [grins]

PotA.

Ach und wer ist da Berater? Hm ... ich dachte ... der wäre so gut ... also Arabella.
Ja, liebe ATBy. jetzt heist es warm anziehen;)
-> Ich schmeiß mich weg! Freitage sind schön!

[Dieser Beitrag wurde von Pilot_ofthe_Airwaves am 05.07.2002 editiert.]
 
@radiobayern:

Wenn jeder so professionell arbeiten würde wie Hakan, würde es so etwas wie "Feinde" und "Hasser" unter den Kollegen gar nicht geben.
Schreib' dir das mal auf deine Nase!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben