Hallo Wach Extra-Früh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WakeUp

Benutzer
Sagt mal, wie gefällt Euch eigentlich mittlerweile Hallo Wach Extra-Früh. Ich finde, dass dieses Sendung von Woche zu Woche schlimmer wird. Die Moderatoren machen nur noch schlechte Witze und loben sich gegenseitig in den Himmel. Und die Comedys sind alles andere als witzig. Eigentlich nur peinlich. Aber auch kein Wunder, wenn man sieht wer da als "Comedian" eingesetzt wird. Schade, dass die (meiner Meinung nach) guten Extra-Früh-Moderatoren Alex Brauer und Jens Vogt nicht mehr ran dürfen.
 
Da ich erst aufstehe, wenn Du bereits hinterm Micro sitzt
biggrin.gif
, höre ich HW-EF selten. Bin aber gespannt was die EMA für Daten in Sachen Hallo Wach Extra Früh auswirft!
 
Solltest Dir das vielleicht einfach mal ab und zu morgens antun - es lohnt sich. So rein im negativen Sinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben