Und heute vom 12.1.1987.Ollis 80er Charts sind heute vom 10.01.1983
Hihi, lustig: "Keine Sterne in Athen."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und heute vom 12.1.1987.Ollis 80er Charts sind heute vom 10.01.1983
Oh MannRadio Hamburg 1 (der Muttersender von Radio Hamburg Zwei
Hab nicht reingehört. Haben sies diesmal wenigstens komplett gespielt? Kritik per mail vor einiger zeit an HH ZWEI blieb nämlich unbeantwortet. Ollie Weiberg könnte einfach die playlist inklusive formatbrüchen der jeweiligen chartwoche ausspielen (und sich gern hinter den einfach historisch bedingt platzierten titeln verstecken - auch wenn er selbst erkennbar schlagerlastiges nicht mag). Der formatbruch wäre meiner meinung nach in dieser speziellen chartshow gewünscht und zulässig. Stattdessen wird zwar der "guardian angel" von masquerade gespielt, allerdings die in der selben chartwoche ebenfalls platzierte version von nino de angelo (jenseits von eden) ala deppenschlager kommentiert und nur ein paar sekunden angespielt. Dabei wird damit geworben, dass die kompletten charts aus einer woche der 80er gespielt werden. Wie schon gesagt, meine mail wurde erst gar nicht beantwortet...Und heute vom 12.1.1987.
Hihi, lustig: "Keine Sterne in Athen."
Im konkreten Fall ließe sich das aber sehr genau sagen.So einfach wie bei den Öffis mit ihren 1er, 2er und 3er Wellen ist das beim Privatfunk nicht. Ebenso ist das in Hessen mit FFH, Harmony und planet so. Die Programme haben keine Nummerierung, sondern stehen für sich. Man kann also nicht sagen wer das erste, zweite oder dritte Programm ist.
Oh Mann. Auf deine Analyse bin ich sehr gespannt.
Moin. Ja, er hat es ausgespielt. Auch "Ich liebe dich " von Clowns & Helden. Ich denke mal, dass lediglich Schlager nur angespielt werden, wie auch letzte Woche 1983 bei den "weißen Tauben " von Hans Hartz.Hab nicht reingehört. Haben sies diesmal wenigstens komplett gespielt? Kritik per mail vor einiger zeit an HH ZWEI blieb nämlich unbeantwortet. Ollie Weiberg könnte einfach die playlist inklusive formatbrüchen der jeweiligen chartwoche ausspielen (und sich gern hinter den einfach historisch bedingt platzierten titeln verstecken - auch wenn er selbst erkennbar schlagerlastiges nicht mag). Der formatbruch wäre meiner meinung nach in dieser speziellen chartshow gewünscht und zulässig. Stattdessen wird zwar der "guardian angel" von masquerade gespielt, allerdings die in der selben chartwoche ebenfalls platzierte version von nino de angelo (jenseits von eden) ala deppenschlager kommentiert und nur ein paar sekunden angespielt. Dabei wird damit geworben, dass die kompletten charts aus einer woche der 80er gespielt werden. Wie schon gesagt, meine mail wurde erst gar nicht beantwortet...
Ich hätte jetzt den BRF als das erste und RS2 als zweites Programm angehehen. Nicht nur wegen der Zahl, sondern auch wegen der Historie. Der Berliner Rundfunk ist meines Wissens nach der einzige Sender, dessen Name schon so lange am Stück verwendet wird, nämlich seit 1945. Zum Vergleich: Namen wie Radio Frankfurt oder Radio München wurden lange Zeit nicht genutzt und sind erst in den letzten Jahren wieder verwendet worden, Radio Hamburg gab es auch gut 40 Jahre lang nicht und der Sender Königs Wusterhausen legte ja auch mehrere Jahrzehnte Sendepause ein. Außerdem zeugt die einfache Bezeichnung "Berliner Rundfunk" ja schon von einem gewissen Anspruch, der Sender schlechthin aus und für Berlin zu sein.1: r.s.2
2: Berliner Rundfunk
3: Kiss FM
Die Weißen Taube sind aber legendär und selbst wenn ein "Patrona Bavariä" vom naabtal duo platziert wäre... es ist eben platziert...Moin. Ja, er hat es ausgespielt. Auch "Ich liebe dich " von Clowns & Helden. Ich denke mal, dass lediglich Schlager nur angespielt werden, wie auch letzte Woche 1983 bei den "weißen Tauben " von Hans Hartz.
Bei Ollies 80er Charts aus dem Oktober 1988 ( Sendung vom 16.10.21) waren die dabei und wurden auch angespielt.und selbst wenn ein "Patrona Bavariä" vom naabtal duo platziert wäre... es ist eben platziert...
Vor 2 Tagen war er wieder ab 10 Uhr bei RHH zu hörenMir ist aufgefallen, dass Luis da Costa bis vor kurzem parallel zu HH ZWEI auch vereinzelt Sendungen bei Radio Hamburg moderiert hat, wie u.a. Mal am Wochenende. Kann es sein, dass er nun mittlerweile nur noch für HH ZWEI im Einsatz ist?
Also bei mir ist es auch über DAB dass es ungefähr eine Minute Verspätung ist aber vielleicht sollte man Hamburg Zwei deswegen mal anschreibenAber über DAB sollte die Verzögerung doch nicht so stark sein, oder? Maximal 15 Sekunden.
Das Emily Sande-Teil lief gestern auch. Und ich hatte wirklich nicht lange reingehört.Laufen jetzt häufiger mal Songs aus den "10ern",oder werden Songs aus 2011/2012 auch noch als 2000er vermarktet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen