HAMBURG ZWEI


Das ging schnell. Überrascht mich aber irgendwo nicht. Wie lange war der da? Nicht mal ganz 2 Jahre oder doch etwas mehr?

Ist ja nicht der erste Mecklenburger, der sein Glück in der großen Stadt suchen wollte und dann wieder nach kurzer Zeit zurückkam. Ich denke mal noch an das Drama mit Andrea Sparmann zurück, die nicht mal ganz zwei Jahre bei Radio Hamburg, dem Muttersender, ein Gastspiel gab und recht bald darauf wieder bei der Ostseewelle zu hören war, die sie zuvor verlassen hatte. Auch damals waren es "private Gründe".

Hamburg scheint mir als Wohnort nicht sehr lebenswert zu sein, wenn man es da keine 2 Jahre aushält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass er zu schade für nur Verkehrsfunk und Begrüßungsmoderationen ist. Viel mehr durfte er bei Hamburg zwei nicht machen. Vielleicht kommt er ja jetzt bei der Ostseewelle unter, falls er überhaupt weiter Radio macht.
 
Die Bergedorfer werden stets an ihn erinnert: Hier gibt es einen Schlebuschweg 😉.

Was ich vermissen werde, ist "Hannes summt." Das war schön knifflig.
 
Und Onnis Nachfolger ist... ...AC!!!!!!
Eine gute Wahl wie ich sagen muss. Die Inszenierung um den Onni ist doch etwas merkwürdig. Die Familie ist nach MV gezogen und es zieht mich dahin. Na ich weiß nicht. Ich denke mal eher der neue Arbeitgeber ist dort. Außerdem war ich erschrocken wie weichgespült er bei HH2 auf der Homepage aussieht.

Aber ich ich freue mich auf AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für OK Radio Freaks wie mich doppelt gut, denn mit Ollie Weiberg und AC sind nun zwei ehemalige OK Radio Leute dabei 🤘📻👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben