Ollie Weiberg und AC müssen bleiben. Wer einst OK-Radio gehört hat, weiß, was die beiden drauf haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre traurig wen AC gehen würde, er ist eine sympathische Stimme aber ich habe die Vermutung das irgendwann die Einstellung folgt. Die WhatsApp Nummer ist seit gestern nicht mehr erreichbar auch emails werden auch nicht mehr bearbeitet, ans Telefon wird noch gegangen aber der persönliche Kontakt zu den Moderatoren findet gar nicht statt.ich bin großer Fan aber Mann merkt der Lack ist ab.Ollie Weiberg und AC müssen bleiben. Wer einst OK-Radio gehört hat, weiß, was die beiden drauf haben.
Ja normal ist es aber wenn Mann eine Nachricht schreibt zeigt er nur einen Hacken an heißt das Handy ist aus oder kein Netz.Whatsapp wird bei mir noch normal angezeigt mit Senderlogo usw. Wie kommt die Vermutung?
Meint ihr wirklich die Lichter gehen aus oder wieder ein Formatwechsel?
am Dienstag in der Sendung fragte er welchen Glühwein die Hörer gerne trinken, Mann sollte ihm das per Mail schicken das habe ich gemacht diese blieb aber bis heute unbeantwortet. Ich hatte ihm schonmal letzte Woche eine Mail geschrieben die hatte er 2 Tage später beantwortet.Das ist er . Ich habe sogar das Gefühl das AC diesen Sender bereits verlassen hat. Konnte in den Abendsendungen kein aktuelles Thema erkennen . Und zum Bezug der Moderatoren : wie soll das gehen wenn während einer Sendung VT Material für später produziert wird .
Es fühlt sich halt alles nach Feierabend an für HH2
Und genau deswegen meide ich so etwas.Schöne neue Zeit …
Auf was willst du denn warten?Wir warten mal ab was nächstes Jahr auf uns zukommt
Auf einen formatwechselAuf was willst du denn warten?
Ob das in Zeiten von DAB plus noch Sinn macht? Zumindest am Anfang hatten sie ja schon viel investiert in das Programm. Erinnere an das Café der 80er in Ottensen zum Beispiel.Bei der Frequenz 95,0 könnte man seit Jahrzehnten vermuten, dass es ein gern genommenes Kompromisskonzept der aktiven Gesellschafter sei, um eine Frequenz zu blockieren.
War denn schon was auf DAB+ zu hören?Schon seit mindestens einem Jahr, aber was sagt uns das? Ersteht OK Radio doch noch mal auf? Das Projekt auf DAB ist ja still und leise eingeschlafen?
Nein aber es gab ja Hinweise im Internet, wobei ich zugeben muss dass DAB + vielleicht daraus nicht ersichtlich war.War denn schon was auf DAB+ zu hören?