• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

HAMBURG ZWEI

Hamburg Zwei hat sich inzwischen selbst verlassen. Einfach nur noch schade.
Muss ich nur zustimmen ac war einer der besten Moderatoren und ist es auch aber Hamburg zwei hat keine Ideen, Mann kann aus diesem Sender was machen aber leider wird das Potential liegen gelassen. Ich muss dann wohl bald weiter ziehen :(. Der Jannes passt nicht zum Programm, heute mal reingehört aber das war das letzte Mal.
Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie ist quasi der letzte Moderator bei HH Zwei, der noch weitestgehend bekannt ist (zumindest wenn man OK Radio kennt.)
Wenn der auch noch geht, kann man den Sender wirklich dicht machen. Schade nach fast 12 Jahren. Genau so lange hatte sich auch Oldie 95 gehalten.
Was dann wohl auf der 95.0 / 88.1 / 105.8 / DAB kommt?
 
die nächste MA Erhebung wird für diesen Sender jedenfalls keine positiven Nachrichten haben, aber es muss definitiv was passieren alle Guten Moderatoren sind weg und es läuft jeden Tag das gleiche Programmscha. Ich glaube das kann nicht mehr lange gut gehen
 
Wohl aber auch nicht erst seid gestern .
Die Musik ist lahm , das Programm auch, inhaltlich kaum was regionales .
Denn schaltet Caravan FM auf und fertig , oder Neustart .
Verstehe nur nicht warum sich immer alles um die 80 er drehen muss oder um Rock. Dazwischen ist doch auch noch Luft für eine Playlist
 
Das Programm ist einfach Tot Arne und Vanessa laufen nur noch aufgezeichnet und die Musik wiederholt sich ständig, eigentlich müssten die Gesellschaft sagen wir stellen das Programm ein und das Kapitel ist beendet. Neue Moderatoren kommen nicht mehr und ein Radio braucht on air personality und die gibt es nicht mehr, AC war die angenehmste Stimme des Senders aber Arne Waack am Morgen ist echt auf Dauer unerträglich. Hamburg zwei hat nichts mehr mit hochwertigem Radio zu tun, es ist schade aber es tut niemand von den Verantwortlichen tuen nichts.
 
Das schließt es nicht aus, aber es ist nicht so, als wenn es ganz einfach wäre.
Sicher - Aber :
Fabian Kühne seinerzeit hat auch kritische Bemerkungen über den Sender als Arbeitgeber gemacht , AC machte mal per Sozialemedien ein Werbekommentar Richtung Kieler Arbeitgeber ( Wie auch immer das gemeint war 😀)
Fakt ist doch nur folgendes : So kann doch kein Sender funktionieren oder ?
Oder anders : Jetzt Hamburg2 mal bitte Butter bei die Fische !!!!!!!!

Neue Moderatoren kommen nicht mehr
Weil wohl auch keine gesucht werden ? ! ?
 
Ich fände es eigentlich ganz cool, wenn die Rotation ein bisschen erweitert wird - zum Beispiel mit mehr 90ern und ein paar 2000ern. Bei Radio Hamburg laufen solche Songs ja inzwischen kaum noch, um deren Zielgruppe gerecht zu bleiben. Dabei könnten die echt eine zusätzliche Zielgruppe abholen. Außerdem würde das Programm dadurch abwechslungsreicher werden, ohne dass der Sender gleich komplett sein Profil verliert.
 
Sicher - Aber :
Fabian Kühne seinerzeit hat auch kritische Bemerkungen über den Sender als Arbeitgeber gemacht , AC machte mal per Sozialemedien ein Werbekommentar Richtung Kieler Arbeitgeber ( Wie auch immer das gemeint war 😀)
Fakt ist doch nur folgendes : So kann doch kein Sender funktionieren oder ?
Oder anders : Jetzt Hamburg2 mal bitte Butter bei die Fische !!!!!!!!


Weil wohl auch keine gesucht werden ? ! ?
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Kritik auf Umstände bezog, die heute nicht mehr aktuell sind. In der Gesamtsicht war es trotzdem eine schöne Zeit für mich bei dem Sender. Schade, dass mittlerweile nur noch so ein Sparprogramm gesendet wird.
 
Mann könnte ganz neu starten und ein neues Konzept entwickeln, dafür braucht man nur Mut und ein paar neue Moderatoren dann klappt das auch Arne und Vanessa können nicht die ganze Woche alleine stemmen. Bitte Hamburg Zwei posioniert euch neu euer jetztiges Konzept ist noch sehr ausbaufähig.
 
Zurück
Oben