Radiofanatiker09
Benutzer
Jetzt hat auch AC Hamburg zwei verlassen
, es ist so schade aber dagegen machen kann Mann nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich nur zustimmen ac war einer der besten Moderatoren und ist es auch aber Hamburg zwei hat keine Ideen, Mann kann aus diesem Sender was machen aber leider wird das Potential liegen gelassen. Ich muss dann wohl bald weiter ziehenHamburg Zwei hat sich inzwischen selbst verlassen. Einfach nur noch schade.
Am besten sollte Hamburg Zwei mit Radio Hamburg zusammengelegt werden.Nimm den Olli mal indirekt weg, dann haben Sie 3 Moderatoren, die es über
7 Tage die Woche wuppen. So stelle ich mir ein Sender 2026 vor.![]()
Das muss es, nur was. Bei den Ergebnissen der letzten MAs ging es schon immer weiter bergab. Die Zahlen sind jetzt schon ganz niedrig und was macht man: das Programm wurde nicht besser sondern qualitativ schlechter.es muss definitiv was passieren
Caravan FM gehört zu Radio Hamburg. Hamburg Zwei hat größtenteils andere Gesellschafter. Das schließt es nicht aus, aber es ist nicht so, als wenn es ganz einfach wäre.Denn schaltet Caravan FM auf und fertig , oder Neustart .
Sicher - Aber :Das schließt es nicht aus, aber es ist nicht so, als wenn es ganz einfach wäre.
Weil wohl auch keine gesucht werden ? ! ?Neue Moderatoren kommen nicht mehr
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Kritik auf Umstände bezog, die heute nicht mehr aktuell sind. In der Gesamtsicht war es trotzdem eine schöne Zeit für mich bei dem Sender. Schade, dass mittlerweile nur noch so ein Sparprogramm gesendet wird.Sicher - Aber :
Fabian Kühne seinerzeit hat auch kritische Bemerkungen über den Sender als Arbeitgeber gemacht , AC machte mal per Sozialemedien ein Werbekommentar Richtung Kieler Arbeitgeber ( Wie auch immer das gemeint war)
Fakt ist doch nur folgendes : So kann doch kein Sender funktionieren oder ?
Oder anders : Jetzt Hamburg2 mal bitte Butter bei die Fische !!!!!!!!
Weil wohl auch keine gesucht werden ? ! ?
Das Thema Blockade der 95.0 war aber eher zu Zeiten von Oldie 95 oder? Heute mit Internet und DAB nimmt die Bedeutung doch eher ab.Man könnte aber auch einfach akzeptieren, dass es Gründe für das Programm gibt.