Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht bei diesem Sender nicht so einfach da Hamburg zwei noch Gesellschafter hat, es ist eine alternative aber auf lange Zeit gesehen hat das Programm keine rosige Zukunft. Ich höre den Sender bis zum Tag wo Schluss ist weil der Sender gut in den Tag begleiten kann und mich nicht nervt.Sage ich ja. Abschalten.
Aha , gibt es dazu eine Quelle ? Oder ist es in den Arbeitsverträgen normal das man hohe Abfindungen zahlt ?Alleine die hohen Abfindungen von den Moderatorinnen und Moderatoren hat dem Sender extrem zugesetzt.
Den Abend moderieren? Den Abend voicetrackenJetzt sind sie wieder zu 4 und stemmen den Sender Anna Müllerleile moderiert den Abend von montags bis freitags.
Habe eine Email geschrieben und dann ging das klar die Dame ist sehr nett die die Führungen macht.Wie kommt man dazu?
Ich verrate es deshalb nicht weil es sein kann das hier Mitarbeiter des Senders reinschauen können und ich keine Lust auf Stress habe, da die meine Email Adresse haben. Ich selber höre jetzt diesen Sender nicht mehr da es enttäuschend geworden ist.Der Sender ist doch quasi tot. Wäre auch interessant, was @Mariob bei der Führung durch den Sender gesehen, hier aber nicht verraten will.
Dann erzähle ich, was ich vor einigen Monaten gesehen hatte, als Radio Hamburg eine Führung machte:Der Sender ist doch quasi tot. Wäre auch interessant, was @Mariob bei der Führung durch den Sender gesehen, hier aber nicht verraten will.
Warum sollte man einen Sender in dieser Form nicht betreiben dürfen. Dennoch sehr schade, was aus der 95.0 geworden ist.Da stelle ich mir die gleiche Frage wie damals bei Antenne MV oder 8080 Radio später :
Darf man einen solchen Radiosender denn überhaupt betreiben so in dieser Form ?
Das kann doch kaum rechtens sein in Bezug auf aktuelle Verkehrsmeldungen oder ?
Also eher ein Kritikpunkt an die MA .
Wie seht ihr das ?
Mehr sparen als jetzt schon, geht ja gar nicht.Wann man sich wohl das Studio spart und alles auf HomeOffice umbaut?
Was jetzt auch nicht wirklich verwunderlich ist.Dann erzähle ich, was ich vor einigen Monaten gesehen hatte, als Radio Hamburg eine Führung machte:
Die Studios von RHH und Rockantenne waren besetzt, das von Hamburg Zwei nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass da alles aufgezeichnet ist.
Ich sagte daraufhin: "Dann ist es wohl unmöglich, Ollie Weiberg mal zu treffen."
Die Antwort war ein Nicken.