Hamburger Dialog: Musikvermarktung und Formatradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Tipp für eine Veranstaltung im Mai:

Im Rahmen des "Hamburger Dialog" findet folgende Veranstaltung statt:

Di., 18. Mai 2004, 11.45 Uhr

MUSIK UND RADIO: HARMONISCHE SYMBIOSE ODER NUR PROFITABLES ZWECKBÜNDNIS?
Musikvermarktung und Formatradio

BEGRÜSSUNG:
Dietrich Sattler, Vorsitzender des Vorstandes der Hamburgischen Anstalt für neue Medien

Panel I: WAS HÖRT DER MENSCH AM LIEBSTEN?
Warum es Hits gibt? Wer macht was zum Schlager? Über Musik lässt sich (nicht) streiten. Konkurrenz für das Radio?

EINFÜHRUNG:
Dr. Jürgen Meier-Beer, Unterhaltungschef, Norddeutscher Rundfunk

DISKUSSION:
Bernd Dopp, President, Warner Music Group Germany
Jörg Grabosch, Vorstand Content, VIVA Media AG*
John Mönninghoff, President, Coleman Research Europe
Smudo, Musiker und Gesellschafter, Four Music

*angefragt


mehr dazu unter: http://www.hamburger-dialog.de/
 
AW: Musikvermarktung und Formatradio

Hallo EX,

ja, guter Tipp. Noch viel interessanter finde ich die beiden folgenden Panels.

Gruß postit



Di., 18. Mai 2004, 14.00 Uhr
PANEL II: MUSIK VON FORMAT ODER FÜRS FORMAT?
Das Beziehungsgeflecht von Musik und Radio
Leitfragen: Was lässt sich hören? Anteil der Formatradios an der Musikvermarktung?
DISKUSSION:
Marzel Becker, Programmdirektor, Radio Hamburg
Manfred Friesinger, Geschäftsführer Radio NRJ/ENERGY
Michael Haentjes, CEO, Edel Music und Theater*
Hans-Peter Malten, Future World Publishing&Consulting
Prof. Peter Weihe, Hochschule für Musik und Theater

Di., 18. Mai 2004, 15.30 Uhr
PANEL III: NEUE CHANCEN FÜR MEHR FORMATVIELFALT
Brauchen wir eine bessere Radiolandschaft? Wie kann Radio für Werber attraktiver werden?
DISKUSSION:
Dr. Lothar Jene, Direktor, Hamburgische Anstalt für neue Medien
Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe Werbeagentur GmbH
Hans-Jürgen Kratz, Geschäftsführer Antenne Thüringen
Dr. Balthasar Schramm, Geschäftsführer Sony Music Entertainment Germany GmbH & Co. KG
Wilfried Sorge, Geschäftsführer, RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG

TAGESMODERATION:
Stephan Hampe, Geschäftsführer/Programmdirektor, Radio 94 3 r.s.2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben