Handbuch zu RDS-Codec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holo

Benutzer
Hallo Ihr!

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch zu einem Rhode & Schwarz DMC 01T RDS Codec, da das Unsrige abhanden gekommen ist, ich es aber bräuchte.

Das Gerät ist anscheinend schon ein Auslaufmodell wodurch auch auf der Rhode & Schwarz HP nichts zu finden ist.

Sollte jemand von euch das Handbuch in digitaler oder sonstiger übermittelbarer Form haben würde ich mich freuen wenn er/sie es mir zukommen lassen könnte.

Besten Dank im Voraus und sorry an alle die das Thema nur nervt.

In diesem Sinne
LG Holo
 
Also soweit ich das Team von Rhode & Schwarz kenne sind die sehr Hilfsbereit. Einfach mal dort Anrufen die senden es dann sicherlich zu.

In diesem Sinne viel Erfolg!

Gruß Steve Wilson
 
Wäre fein wenn du es mir mailen könntest.

holo@campusradio.at

Feiner Zug von dir.

Sollte sich ein Mailserver weigern die 10Mb durchzulassen sag bitte kurz per Mail bescheid dann geb ich dir die Zugangsdaten für nen ftp-server.

In diesem Sinne
LG Holo
 
@holo: 3 Mails an Dich kamen zurück. Mail mir mal ne private Mail an das Radioszeneforum und sag mir die FTP Daten... Danke
 
rds codec

Hallo Hinztriller hast du auch die Bediensoftware ich habe für den DMC nur die Profi Software und bin auf der suche nach der neueren ARCOS Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben