Das hat HB vor etwa 2 Stunden in sein Forum auf <a href="http://www.hans-blomberg.de" target="_blank">www.hans-blomberg.de</a> gepostet.
"1. ich habe die radioszene.de zum letzten mal am 30.6.2002 gelesen und habe nicht vor, es jemals wieder zu tun. von daher kann ich nicht wissen, was da steht und ob es stimmt.
2. habe ich noch nie in diese radioszene.de geschrieben.
Du musst dir vorstellen, dass dort Leute reinschreiben, die von Radiosendern frustriert worden sind, weil sie abgelehnt wurden oder sich bescheuert angestellt haben. In erster Linie also Neider und Praktikanten und auch Leute, die mir absichtlich Schaden wollen, weil sie es mir nicht gönnen - das ist nicht böse gemeint! Aber, das es so ist, weiß auch jeder deutsche Radioredakteur, -moderator oder -programmdirektor.
Ich weiß nicht was da steht. Aber bestimmt sind es angeblich "vertrauliche Informationen" und ganz "konkrete Beweise", dass ich mit XY gesprochen habe, dass ich von meinem jetzigen Chef ver*****t wurde, dass ich gefeuert werde und und und... Das übliche also.
Ich halte es hier bei bigFM, wie bei ffn. Jedes Angebot, dass reinkommt, erfährt als erstes mein Chef. Im letzten halben Jahr kamen zwei Mornigshow-ANfagen - keine aus Niedersachsen, auch keine Baden-Württemberg

Beide habe ich dankend abgelehnt, weil ich mir im Moment keinen Job vorstellen kann, der mehr Spaß macht, als bei bigFM.
Wenn ich wirklich gehen würde, würde ich mir sicherlich nicht diesen Marathon antun, bzw. ihn nur lustlos runterlallen. Und wenn der Sender mich loswerden wollte, würde er mich sicherlich nicht eine Woche lang rund um die Uhr senden lassen, gell? Einiges beantwortet sich also von selbst!
BigFM for Marktführer in Baden-Württemberg 2003 ! Hans!"
Guten Rutsch!
Stultus