RadioNerd2018
Benutzer

Hans-Dieter Hillmoth gestorben
Hans-Dieter Hillmoth, der langjährige Geschäftsführer und Programmdirektor des hessischen Radioanbieters Radio/Tele FFH und Aufsichtsratsvorsitzender der

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Größe zu schreiben, dass Hit Radio FFH seit über dreißig Jahren Marktführer in Hessen ist, hat der hr dann doch nicht.Auch der hr hat einen ausführlichen Beitrag dazu verfasst:
Das ist bitter.
HDH war ein Guter. Er hat den hessischen Privatfunk aufgebaut und geprägt wie kein anderer.
Und er stand jedes Jahr an 24.12. im Studio, wenn der anderen Mods frei hatten.
Auch wenn sie das nicht geschrieben haben verdient es Respekt das sie ihn würdigen.Die Größe zu schreiben, dass Hit Radio FFH seit über dreißig Jahren Marktführer in Hessen ist, hat der hr dann doch nicht.
Dann müsstest du Uwe H. sein, der am 15. November 1989 um 4:55 Uhr sie gesprochen hat...Ich durfte beim Sendestart von Radio FFH - wie der Sender damals hieß - die ersten Nachrichten sprechen. HDH machte mich dadurch über Hessen hinaus bekannt. Ich habe ihm viel zu verdanken. HDH w a r Hitradio FFH.