Hardstyle-Sendungen im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ DAREK

Benutzer
Guten abend,
welcher Sender bringt Spezialsendungen zur Musikrichtung Hardstyle?
Egal ob im Netz oder Antenne? Ein Beispiel für diese Musik ist hier:
Macht es noch SSL oder Slam!FM? wann?


Ich suche auch Sender, die dieses Genere gerne mal in die Playlist einpflegen.
 
Bei Sunshine Live eigentlich gar nicht, bis auf The Pressurehead, dessen Sendung man in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht geschoben hat, um Platz für noch mehr internationale DJ-Konservensendungen zu machen.
 
Auf SLAM! spielt(e) man hin und wieder mal Hardstyle, jedoch ist der Sender seit einigen Jahren - ähnlich wie SSL - ziemlich dudelig geworden. Ich kann dir SLAM! Hardstyle empfehlen, das ist einer der Spartenkanäle im Netz:

Weitere"Digitale Stations" findest du auf: https://www.slam.nl/digitalestations
 
Ja SLAM! ist inzwischen sehr weich geworden, man bewirbt sich aber auch inzwischen als "Pop + Dance Station", gestern auf den Werbetafeln an der Autobahn mehrfach gesehen.

Hin und wieder gibt es mal ein Hardstyle DJ Set im "Avondcircus", diese gibt es auch alle bei Youtube
SLAM! - Music
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben