Mannis Fan
Benutzer
Merkwürdige stumm ist dieses Forum im Hinblick auf den Tod von Harry Belafonte. Wenn so ein Großer abtritt, dann müsste hier doch eigentlich wildes Leben herrschen. Oder ist es Ahnungslosigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft willst du diese falsche Behauptung hier noch wiederholen? Bitte unterlasse das.Und über den kleinen Sender aus Havant, UK, der ihn durchaus im Tagesprogramm spielt, darf ich nicht mehr so viel schreiben....
Ich tippe auf letzteres, Manni. Wer von den heutigen Radioleuten hat denn bewusst mitbekommen was der berühmte Harry für das menschliche Wohl getan hat?Merkwürdige stumm ist dieses Forum im Hinblick auf den Tod von Harry Belafonte. Wenn so ein Großer abtritt, dann müsste hier doch eigentlich wildes Leben herrschen. Oder ist es Ahnungslosigkeit?
Sag das den Radioleuten. Belafontes bekannteste Titel stammen aus den 50ern und 60ern. Die meisten Sender haben diese Jahrzehnte aus ihrem Repertoire verbannt. Man spielt lieber Aktuelleres, und sei es auch der größte Schrott. Auch kann ich mich nicht erinnern, dass vom 1988 veröffentlichten Album "Paradise in Ganzankulu" mal ein Titel im Radio gelaufen wäre.Oder ist es Ahnungslosigkeit?