Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwerg#8

Benutzer
AW: Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück

Hallo Johnny,

leider hinkt der Ticker etwas hinterher. Treue Leser dieses Forums und Kritiker gewisser Radiostationen haben sogar die "Erstsendung" am 15.1.08 gehört. Vielleicht hätte man vor dem Schreiben der Tickermeldung die o.g. Website besuchen sollen. Dann hätte man auch gesehen, daß noch einige andere Sender ihre Frequenzen für diese Sendung "hergeben"...

http://www.radioforen.de/showpost.php?p=372209&postcount=85

vg Zwerg 9Llive - ähm - #8


Edit: Ergänzung
 

doscho

Benutzer
AW: Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück

Rückkehr? War der denn überhaupt mal bei Radio? Ich kenne ihn nur von "Der Preis ist heiß", damals bei RTL.
 

r2d2_sb

Benutzer
AW: Harry Wijnvoord kehrt zum Radio zurück

so schnell kanns gehen:
in den 2. Sendung war nur noch Harry mit einer anderen Frau on Air - jetzt gerade in der 3. Sendung ist weder Harry NOCH Elli on Air - ein hibbeliger MOderator, der klingt als hätte 9LIVE ihn wegen niveaulosigkeit abgelehnt schreit den Hörer an und irgendwas ist auch mit der Tonqualität - viel zuviele Höhen und das Mikrofon vom Mod klingt ganz schelcht.

www.quiznacht.de funktioniert nicht mehr- man landet nur auf der Seite des Betreibers...


ich hätte nicht gedacht, daß diese Aussage möglich ist - aber:
Gegen das was da jetzt läuft, war das Harry und Elli gelaber von vor 2 Wochen "Qualitätsradio" !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben