• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Hat Antenne Bayern jetzt ein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JulioCesar: Keine Angst ich höre schon viel AB aber hallt nur so gut wie am Morgen. Nachmittags schalte man öfters Rüber zu AB und da ist KMH dran (Pech?). Ich habe nicht behauptet das ich AB regelmäßiger oder unregelmäßiger den Tag über höre, gegen Abend steigt der Anspruch :) und man wechselt dann lieber zu DLRB, DLF oder Musikalisch Radio Eins. Stimme dir zu, das Florian Weiss ein echtes Talent ist und finde das Duo Meixner / Weiss besser aber ich bin ja "NUR" ein ganz normaler Hörer ...
Ich höre mehr nach Persönlichkeiten wie Wieprecht oder der besagte BaumPaul
 
Antenne

Ich finde, die Antenne Bayern hat vielleicht ein bisschen lang gewartet, bis sie was gemacht haben. Aber sie machen wenigstens was. Da weht ein frischer Wind. Und wenn man morgens genauer hinhört - sowohl bei Meixner/Weiss als auch bei Baier/Schwabeneder - dann handhaben die auch die Uhr etwas lockerer. Es kommt einem immer mal wieder was überraschendes entgegen. Sicher noch nicht an jeder Stelle ausgereift - aber eben auch nicht so langweilig wie in vielen anderen Stationen. Mir als Hörer gefällt das, wenn ich überrascht werde. Und zu Gästebüchern: So ist das halt. Der Mensch mag keine Veränderung. Schreiben ohnehin nur ein paar Prozent von Hörern/Lesern/Zuschauern in ein Gästebuch. Die Mehrheit kümmert sich ohnehin nicht. Also da bin ich eher beim Thema "Meinung" - aber keine Fakten.
 
@JulioCesar

"Ein Riesentalent, dieser Florian Weiss und gut aussehend noch dazu."

Ich kann beidem und mit besonderem Nachdruck Letzterem nur zustimmen! :D
 
Du machst Deinem Namen richtig Ehre, NixChecka, das Thema gab es schon vor Wochen... :)
Bis das der Admin den Thread geschlossen hat. :mad:

Gehörst Du auch dazu?
 
Nachdem Tom jedem, und jetzt auch dem nixchecka, auf die Nase gebunden hat, dass er schwul ist, finde ich, dass ein solches Posting "Ich kann beidem und mit besonderem Nachdruck Letzterem nur zustimmen! " nun auch nicht mehr stattfinden muss, denn das ist eigentlich überflüssig, erwähnt zu werden. Es sei denn, dieses Forum entwickelt sich zu einem Kontaktforum. Und Florian Weiss schreibt Tom ne Flirtmail. :p
Wollte nur damit gesagt haben, dass die sexuellen Neigungen der User hier an sich nicht zur Debatte stehen. Oder?
 
Original geschrieben von Tom2000
@JulioCesar

"Ein Riesentalent, dieser Florian Weiss und gut aussehend noch dazu."

Ich kann beidem und mit besonderem Nachdruck Letzterem nur zustimmen! :D

na hast du ihn dann auch im Fernsehen gesehen?
9. Februar 2004, 18 Uhr Sat.1 Crime–Doku-Serie Lenßen & Partner - „Der kastrierte Moderator“ - ANTENNE BAYERN-Moderator Florian Weiß spielt die Hauptrolle in Lenßen & Partner

Radiomoderator Florian Weiß braucht dringend Hilfe von Ingo Lenßen. Ein anonymer Anrufer hat in einer Live-Sendung gedroht, ihn zu kastrieren. Die Ermittlungen führen zu einem ehemaligen Kollegen von Florian. Da beide ein Verhältnis mit derselben Frau haben, scheint der Fall gelöst. Doch Ingo Lenßen kommen Zweifel.

Zunächst war nur das ANTENNE BAYERN-Funkhaus als Set gebucht, mit Florian Weiß und Melitta Varlam fanden sich dann aber auch zwei Ideale Darsteller. Während ihre Namen und Jobs real sind, Florian moderiert u.a. mit Stefan Meixner die ANTENNE BAYERN-Morningshow „Guten Morgen Bayern“, ist die Handlung frei erfunden. ANTENNE BAYERN-Moderatorin Melitta Varlam spielt die Nebenrolle der Telefonistin.


Lenßen & Partner ist die Sat.1-Erfolgsserie des Jahres 2003. Seit dem Sendestart am 10. März 2003 ermitteln Ingo Lenßen und sein Team mit Traumquoten von bis zu 23,1% Marktanteil (2,71 Mio. Zuschauer). Das entspricht einer Durchschnittsquote von 16% (knapp 2 Mio. Zuschauer).
auf www.radionews.de
 

Anhänge

  • lenßen.jpg
    lenßen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 66
Ach Tom, Du bist mir nicht so wichtig, dass ich jeden Deiner Beiträge verfolge. Insofern bitte ich um Nachsicht, dass ich Dein "echtes" Outing verpasst habe. Was Du aber nicht verpassen solltest: Den oben erwähnten Film! Florian Weiß soll ein ganz Süßer sein. ;)

Außerdem: Ich möchte Dich für Deine Offenheit belohnen. Geh einfach auf www.antenne.de und schau Dir mal die niedlichen Bildchen des Florian Weiß (Teamseite und GuMoBa) an. So ein nettes und augenzwinkerndes Profil von Radiomoderatoren gibt es selten.
 
Guten Morgen Nix,

die Bilder kannte ich schon, aber trotzdem danke für den Hinweis. Wenigstens hört sich Dein letztes Posting schon was versönlicher an. Den ersten Satz dieses Postings habe ich jetzt einfach mal überlesen. ;)

Wattenmeer,
da muss ich leider wirklich was verpasst haben. Wobei "Da beide ein Verhältnis mit derselben Frau haben, scheint der Fall gelöst" turnt erst einmal ab. Ich hoffe, die Story hat dann eine andere Richtung angenommen. :D

Dann noch einen schönen Tag Ihr Süssen!
Tom
 
Original geschrieben von Tom2000
Guten Morgen Nix,

die Bilder kannte ich schon, aber trotzdem danke für den Hinweis. Wenigstens hört sich Dein letztes Posting schon was versönlicher an. Den ersten Satz dieses Postings habe ich jetzt einfach mal überlesen. ;)

Wattenmeer,
da muss ich leider wirklich was verpasst haben. Wobei "Da beide ein Verhältnis mit derselben Frau haben, scheint der Fall gelöst" turnt erst einmal ab. Ich hoffe, die Story hat dann eine andere Richtung angenommen. :D

Dann noch einen schönen Tag Ihr Süssen!
Tom

naja am Ende wollte ihn doch ne Girlgroup die er on Air niedergemacht hat "kastrieren"-sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben