Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJ-Fingerhut schrieb:Ganz einfach...
Die "verschmähten" sitzen am kleinen Wannsee bei Radio Paradiso zur "Untermiete" und machen dort ein Oldie und Schlager Programm auf UKW 100,6 Mhz - HUNDERT,6.
Das T-Team sitzt in der Potsdamer Str. in den Ex-Energy Studios und macht ein musikalisch abwechslungsreiches Programm (Pop, Rock, Oldies, Schlager, NDW, Deutschrock und auch etwas black & dance) auf UKW 91,8 Mhz - Powerradio.
Dazu bieten beide viele Infos aus der Region und der Welt.
Außerdem möchten beide Veranstalter (neben 28 weiteren) gerne weiter/wieder/überhaupt auf der Frequenz 100,6 Mhz senden. Die wird sicher noch im Dezember neu vergeben...und alle machen sich Hoffnungen ;o))
Insider Wissen habe ich nicht, da gibts aber genug andere Leutchen...die hier ihr "Unwesen sch/t-reiben"...
Wenn der Leichtmatrose die Lizenz bekäme, ginge es Oliver Dunk natürlich viel besser...DJ-Fingerhut schrieb:Was die Vergabe der Frequenz betrifft, wenn die jetztigen Betreiber Sie behalten, dann wird sich wohl eine wesentliche Kraft der ersten 100,6-Stunde, bei der mabb bedanken: Herr Dunk mit seinem OldieStar 104.9...den wird er dann wohl dicht machen können!?
Hört Norbert nicht mehr zu, Radio-Fuchs?DJ-Fingerhut schrieb:Grüße vom einzigen Hörer ;o))
Lukas schrieb:Wenn der Leichtmatrose die Lizenz bekäme, ginge es Oliver Dunk natürlich viel besser...![]()
![]()
![]()
Hört Norbert nicht mehr zu, Radio-Fuchs?
Apropos Defizit:maggi schrieb:Nobbi hat noch nie (zu) gehört ! Alles was 1 cm größer ist als er, sendet außerhalb seines Frequenzbereiches - aber sonst ein wirklich Lieber - nur halt mit leichten Defiziten in der Persönlichkeitsstrucktur.
DJ-Fingerhut schrieb:Ganz einfach...
da gibts aber genug andere Leutchen...die hier ihr "Unwesen sch/t-reiben"...
Um nach dieser ermüdenden Wiederholung mit einem der zahlreichen Irrtümer aufzuräumen: Es macht weder einem Lektor, noch einem normalen Leser Spaß, wenn er wirre Texte vorgelegt bekommt, die durchgängig gekennzeichnet sind durch schlechte Orthographie, fehlende Kenntnisse im Satzbau, erhebliche Mängel in der übrigen Grammatik und Hack-Stil. Solches zu lesen, ist einfach nur anstrengend. Lass' die Rotweinflasche doch mal stehen, bevor Du Dich äußerst, du Fuchs.berlinfm schrieb:viel spaß den lektoren
Du meinst, wie Du?berlinfm schrieb:... die niemals das rückrad haben werden ihre meinung, wie hier, offen ins gesicht zu sagen.
Auch mit Blick auf #1120 und #1152: Ohne Worte.berlinfm schrieb:daher bestimmt der wettbewerb wen beleidige ich wie am besten aus der potsdamer str.. doch das spiel ist doch eigentlich alt, vor ein paar jahren ging das spiel doch anders! wie schleime ich mich am besten ein.
Ich heiße Lukas, ist denn sogar das Lesen zu schwierig?berlinfm schrieb:lucas usw. bestimmt verdeckte journalistische arbeit!
Das meinten sie im DLF auch gerade ...MA-Gegner schrieb:Der ehemalige medienpolitische Sprecher der Grünen und der Bundesinnenminister a.D., früher Grüner - das passt doch!
Die kennen sich bestimmt nicht seit gestern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen