Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequa*kt?

Makeitso schrieb:
Das Mädel kann einem eigentlich nur leid tun
Oh ja.

Makeitso schrieb:
zumal sie diese On-Air-Erfahrung vermutlich in ihrer nächsten Bewerbung angeben und durch einen Mitschnitt belegen wird.
Du meinst, nicht jedem kommt nach solchen Erfahrungen nur eins in den Sinn, nämlich der Giftschrank?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Beste Chance sich jetzt dort zu bewerben. Ihr werdet zwar keine Kohle bekommen, aber wenn Ihr Mister T gut in den Hintern kriecht vielleicht wirds ja dann doch noch ein 1 euro Job..
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Warum ist hier immer die Rede vom neuen POWER-Radio ab Montag? Habe ich da etwas verpasst? Wenn das bedeutet, das auch das alte Musikformat aus Kiel wieder zum Einsatz kommt dann wäre das, trotz der ganzen Sauerrei, eine Bereicherung für die Nord-Berliner Radiolandschaft! Denn so ein Format hat selbst Berlin bisher noch nicht!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Power 612 da hat die Mittelwelle noch Freude gemacht. Der Sender war wirklich gut würde es begrüßen wenn Power 612 in Berlin starten sollte im gleichen Format wie auf der Mittelwelle.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Habt ihr das Alle denn nicht gehört??Müller und Fuchs haben doch soviel Werbung dafür gemacht: es soll mehr deutsch gespielt werden,als bei H,6.....also ein zweites Regionalradio nur mit anderem Namen,und sehr viel deutschmusik!Bin nur mal gespannt,wer dann ab 19.00 moderiert......bei H,6.Ich meine,wenn Wierer ab morgenfrüh das Morgenradio präsentiert bei Powerradio....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Na, das ist ja ein interessantes Interview. Unangenehmen Fragen mit einsilbigen Schablonen-Antworten aus dem Weg zu gehen, das sieht ihm ähnlich. Angesichst der nicht vorhandenen Einsicht bei Herrn T. bleibt zu hoffen, dass die MABB seinen einmal mehr unrealistischen Plänen einer "Beschäftigungsgesellschaft" (so ein Blödsinn!) einen Riegel vorschiebt und endlich die Sendelizenz diesem Unglücksduo Thimme-Schmidt entzieht. Den nach seinen Angaben "20" (diese Zahl ist nachweislich falsch) ausgesperrten Mitarbeitern kann man nur raten (aber das werden sie eh`tun), nicht an seine luftleeren Versprechungen zu glauben, er werde Ende Juni bis zu 15 wieder rein ins Boot nehmen. Sucht euch neue Jobs - und wehrt euch weiterhin fleißig gegen diese unmoralische Personalpolitik, die mit nichts - erst recht nicht mit so einem dumm-dreisten Interview - zu legitimieren ist!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Das Interview ist wirklich die absolute Höhe!!Wenn ich einer der Entlassenen sein würde,ich hätte solch eine Wut auf Thimme,die man sehr schwer in Worte fassen könnte!! :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad:
da kann man wirklich knallhart an die MABB appellieren: Mensch Leute,entzieht dem Thimme endlich die Lizenz!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Das Interview ist wirklich die absolute Höhe!!Wenn ich einer der Entlassenen sein würde,ich hätte solch eine Wut auf Thimme,die man sehr schwer in Worte fassen könnte!! :wall: :wall: :wall: :mad: :mad: :mad:
da kann man wirklich knallhart an die MABB appellieren: Mensch Leute,entzieht dem Thimme endlich die Lizenz!!




wie wäre es denn, die staatsanwaltschaft entscheiden zu lassen, ob da strafrechtliche fehltritte stattfanden, anstatt hier mit mistforke und fackel zur lynchjustiz aufzurufen! :wall: :wall:

selbst als insider kannst du nicht alles wissen.....erst recht nicht, wenn du einer der ausgesperrten bist.

jede sache hat ZWEI seiten!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

genau .. Mistforke war gut ! Ich denke auch, daß hier die Instanzen gefragt sind. Und das mit dem "Insolvenzverwalter hätte empfohlen" .. na das kann ins Auge gehen ...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich wollte garnicht zur Rache oder Lynchjustiz aufrufen,sondern ich habe eben dieses blöde Gefühl,dass der Thimme da was gemascht hat,und die MABB ihn schalten und walten lässt.Aber,wie ihr schon sagt,ab dem 23.5.,falls es sich über einige Tage hinziehen sollte,werden wir evtl. mehr wissen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hieß es nicht weiter oben, Montag geht das neue Programm auf der 91,8 MHz auf Sendung? Vorhin lief dort das Gleiche wie auf der 100,6.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hat den irgendjemand gehört gestern abend,der Sender hat doch tatsächlich einen NEUEN Moderator!!Für Herrn Wierer,bloss er hat leider nach den 20.00 Nachrichten nicht seinen Namen gesagt!!
Läuft beim Lokalradio tatsächlich das gleiche Programm??
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

was ist denn jetzt mit 91,8? läuft da ein anderes Programm, und wenn, welches? Schlager oder doch nen Jugendstampfradio? Und moderiert da überhaupt jemand? Ist doch eigentlich keiner mehr da, der senden könnte...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Hat den irgendjemand gehört gestern abend,der Sender hat doch tatsächlich einen NEUEN Moderator!!Für Herrn Wierer,bloss er hat leider nach den 20.00 Nachrichten nicht seinen Namen gesagt!!
Läuft beim Lokalradio tatsächlich das gleiche Programm??

Ein "Ulli Fuchs" wurde den geneigten Resthörern als neuer Abendmoderator vorgestellt. Das heisst wohl, Herr Wierer steht zur Disposition bzw. macht wieder Landfunk, wenn das Lokalradio denn überhaupt sendet?

Und Herr Fuchs soll auch am Sonntagmorgen ran. Das deutet wohl darauf hin, dass Gabi Schulz doch nicht mehr dabei ist? Letztes Wochenende war sie trotz Ankündigung des Herrn Steiner nicht zu hören.

Wer ist Ulli Fuchs, war der schon irgendwo zu hören, evtl. wieder auf einer dieser Sonneninseln?

An der Potse wird also mächtig angeschaft.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Stimmt,ihr habt Recht,Gabi Schulz habe ich schon ewig nicht mehr gehört,und wenn jetzt dieser total unbekannte neue Mod. Ulli Fuchs auch am Wochenende früh ran soll,dann wird die Schulz wohl nicht mehr kommen......
Und "man" kann ja auch von Frau Fuchs nicht erwarten,dass die 7 Tage die Woche durchsendet!?
Tja,und beim Wiere hatte ich schon öfter festgestellt,der hört sich an,als ob er nuschelt!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich habe am Sonntag tagsüber mal bei Berlin 88 8 reingehört und ich meine da Gaby Schulz Nachrichten sprechen gehört zu haben. Bin mir da aber nich 100% sicher.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Gabi Schulz als Nachrichtensprecherin??Das wäre ja was völlig NEUES!!!Die scheint also wirklich richtig weg zu sein!!!???
Und heute um 19.00 beginnt der "Abend".......ha,da is zwar ein Moderator,aber der sagt seinen Namen nich an,wat sind dat denn für Sitten????
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Juhu,
ich bin der 500ste!!!! :D :D :D

Was ich damit sagen will?
Nichts.
Genau wie sonst auch.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Gabi Schulz als Nachrichtensprecherin??Das wäre ja was völlig NEUES!!!Die scheint also wirklich richtig weg zu sein!!!???
Und heute um 19.00 beginnt der "Abend".......ha,da is zwar ein Moderator,aber der sagt seinen Namen nich an,wat sind dat denn für Sitten????
@senil2005: musst du so nen zirkus machen? schläfst du nachts noch seit das mit 100,6 is? (hier für dich: ???????????????)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Herr Fuchs hat schon ein wenig Radioerfahrung sammeln können:

http://www.bluradio.de/

Dort war er bereits am Abend mal zu hören.


Frage mich nur, ob da irgendeiner der Moderatoren am Monatsende mit Kohle rechnet...vielleicht steht dann am 31. Mai der Thimme unten im Foyer an so einer Art Gelddruckmaschine in Form eines Esels und jeder Moderator muß hinten sein Portemonnaie runterhalten *feix*
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hallo!

Jetzt geht es Thimme an den Kragen:

PM der MABB vom 11. Mai 2005

"Betrieb von Hundert,6 wird wieder bei der früheren Lizenzinhaberin zusammengeführt


Der Medienrat hat sich in seiner gestrigen Sitzung mit der Entwicklung von Hundert,6 befasst und dabei die Antworten der Geschäftsführung, Stellungnahmen des Betriebsrats und andere Informationen einbezogen.


Der Medienrat hatte im März 2005 auf Antrag der Radio Hundert,6 Medien GmbH die Übertragung der Sendeerlaubnis auf die schon vor dem Erwerb durch Power Radio existierende Medialog GmbH mit der gleichen Gesellschafterzusammensetzung genehmigt. Nach dem Antrag war damit keine Änderung der Einflussverhältnisse verbunden, es sollte sich um eine gesellschaftsrechtliche Umstrukturierung im Rahmen des Beteiligungsmanagements handeln, außerdem sollte „der Sendebetrieb vor den laufenden Abfindungen der Kirch-Mietverträge geschützt“ werden.


Mit der Medialog hat Geschäftsführer Thimme nach Insolvenz der Radio Hundert,6 Medien GmbH versucht, das Programm in neuen Räumlichkeiten und ohne den Großteil der Mitarbeiter fortzuführen.


Für die medienrechtliche Beurteilung kommt es auf die Gestaltung des Programms an. Ein Programm mit dem in der Sendeerlaubnis verankerten Anspruch von Hundert,6 kann nicht ohne einen entsprechenden Personaleinsatz veranstaltet werden.


Die vorläufige Bewertung des Medienrates, dass die Übertragung der Sendeerlaubnis nicht auch die Abspaltung eines Teils des Betriebs mit einem großen Teil der Mitarbeiter möglich mache, wurde mit Herrn Thimme und dem Insolvenzverwalter heute erörtert.


Herr Thimme hat für Medialog angekündigt, die Sendeerlaubnis wieder an die Radio Hundert,6 Medien GmbH zurück zu übertragen.


Das Insolvenzverfahren gibt nun Gelegenheit, Möglichkeiten zur Fortführung des Betriebs zu prüfen. Medienrechtlich kommt es vor allem darauf an, dass das zugelassene Programm fortgeführt wird."

:D

Gruß,
tc-d10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben