Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@Lufti:mal ne total blöde Frage,welche Neue Internetadresse hat jetzt H,6 eigentlich???Denn ich möchte auch mal die NEUE Silke sehen!!
Ich habe schon ewig abends den Sender nicht mehr gehört,wer moderiert jetzt die Wunschhits von 18.00-20.00??Etwa der Neue??
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich wusste garnicht,dass dieser/unser Thread hier so eine Beliebtheit hat,das ist ja der Wahnsinn! Egal,ob die in der Potsadamer,oder die zurückgelassenen Kollegen am Katharina Heinroth Ufer,unser Thread wird verfolgt!!Denn ich hatte gerade ein sehr,sehr nettes Gespräch mit einer zurückgelassenen Redaktuerin am K.-H.-Ufer,die mir sagte,dass die Technik dort jetzt wieder aufgebaut wird,und das spätestens zum Ende des Monats eigentlich der Sendebetrieb wieder aufgenommen werden kann!!Die Kollegen dort sind voller Energy zum Wiedersenden!!
Sie sagte auch,dass das K.-H.-Ufer die Lizenz von der MABB fast wieder in der Tasche hat,ist ein Riesenschritt dahin,dass sie wieder den Sendebetrieb von der Potsdamer übernehmen können.Ich drücke ganz fest die Daumen für die Kollegen am Katharina-Heinroth-Ufer!
Liebe Grüsse an die Redakteurin :) :) (sie weiss,wer gemeint ist...)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Also ich hab mal gestern in die Sendung "Wünsch dir was" reingehört und ich muss sagen die Musik war voll OK aber manchmal habe ich das Gefühl die Moderatoren denken sich einfach welche Namen aus die diesen Titel sich gewünscht haben könnten oder täusch ich mich? Naja kann ja auch sein das zu viele Amateure in der Potsdamer Strasse arbeiten (allem voraus der liebe Dirk) und moderieren!?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

hamel84 schrieb:
Also ich hab mal gestern in die Sendung "Wünsch dir was" reingehört und ich muss sagen die Musik war voll OK aber manchmal habe ich das Gefühl die Moderatoren denken sich einfach welche Namen aus die diesen Titel sich gewünscht haben könnten oder täusch ich mich? Naja kann ja auch sein das zu viele Amateure in der Potsdamer Strasse arbeiten (allem voraus der liebe Dirk) und moderieren!?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

mediascanner schrieb:
was du schreibst ist wirklich real-comedy: unerreicht doof aber irgendwie geil

irgendwie niedlich daß du das äm-dä-är-life logo nach einer bloßen erwähnung herausgenommen hast aber "radio ddr" paßt auch zu dir.

ich verlange von dir auch gar keine tiefgründigkeit und sinn für humor.
dein flaches geschreibsel ist irgendwie eher entlarvend und du bist hier der "nixblicker".
aus deinen plumpen angriffen dampft eine menge frustration.
wahrscheinlich nimmt dich sonst keiner ernst oder du bist einer
der vielen verhinderten radiogötter :D
oder du hast vielleicht keine freunde. naja, wenn man so drauf iss....

p.s. sorry für die späte antwort aber ich habe echt ne menge zu tun gehabt und nicht soviel zeit wie du :wow:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich finde es sehr traurig,das ein Berliner Radio,das einmal sehr erfolgreich gewesen ist,schon abends ab 20.00-morgens um 6.00 Musik nonstop spielt!!!
Gibt es sowas gleiches in der Berliner Radiolandschaft??
Tja,und nochwas,der Ehemals Neue Moderator,ein Ulli Fuchs,hat es kaum 3 Wochen???ausgehalten........Ich frage mich allen Ernstes,wenn es einen Neuen Moderator nicht mal 4 Wochen bei H,6 hält,was muss Thimme den Übergelaufenen geboten haben,dass die dort in der nun fast leeren Potsdamer :wow: :wow: :wow: immer noch bleiben,bzw. gutes Sitzfleisch haben??? :confused: :confused:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@seveneleven:Du sagst es!!BINGO!!Ick frag mich echt,wie lange det noch dauert,bis inner Potsdamer allet zusammenfällt??? :wow: :wow: :wow:
Viel. ja schon zum 31.5.?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gestern abend nach 20 Uhr Niko gehört zu haben. Vielleicht macht er jetzt (auch noch?) den Abend?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ulli Fuchs war 3 Wochen da?? Ich habe ihn nur 3 Tage gehört, dann war er wieder weg vom Fenster.
Ist der Ulli Fuchs eigentlich mit Franziska Fuchs oder und dem schlauen Fuchs (Thimme) irgendwie verwandt? Wird das eine Familienzusammenführung bei Radio 100,6?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

also um um 22 uhr war kein Mod. mehr da da lief hundert,6 Nonstop bis 6 uhr,dass könnte man auch dann auch bis 10 Uhr verlängern.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

ist denn jetzt die Technik am KHU wieder da? und mit welcher Technik wird dann an der Potse gesendet?
ab 18 Uhr ausdgedachte Musikwünsche, ab 20 Uhr stümperhaft zusammengewürfelte Nonstop - Musik.... das ist die Zukunft des Radios...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ xy2005

Es freut mich immer wieder, wenn sich gefrustete Ex-Miarbeiter schnell anmelden...
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

bin zwar Ex-Mitarbeiter, aber nicht gefrustet, weil seit einem Jahr anderweiter tätig... nennen wir es also interessiert an dem Thema :)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Irgendwo soll ein Bericht erschienen sein, wieviele Schulden Thimme jedes Jahr gemacht haben soll. Stern oder Focus oder so. Kann mir jemand sagen wo der Bericht genau steht?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

abc1010 schrieb:
Irgendwo soll ein Bericht erschienen sein, wieviele Schulden Thimme jedes Jahr gemacht haben soll. Stern oder Focus oder so. Kann mir jemand sagen wo der Bericht genau steht?

Dem Tagesspiegel habe ich erzählt, dass ich Millionen einsparen konnte und Sponsoren wie Herrn Friedmann gewinnen konnte. Trotzdem behauptet der Focus das Gegenteil, nicht nachvollziehbar.

Wer den Kampfartikel lesen möchte, bitte sehr:

http://focus.msn.de/hps/fol/article/article.htm?id=14174

Herr Fuchs widmet sich aus wirtschaftlichen Gründen derzeit anderen Aufgaben.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

xy2005 schrieb:
ist denn jetzt die Technik am KHU wieder da? und mit welcher Technik wird dann an der Potse gesendet?
Mit welcher Technik aus der Potsdamer Str, gesendet wird??
Mit gar keiner - hört man doch!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

xy2005 schrieb:
bin zwar Ex-Mitarbeiter, aber nicht gefrustet, weil seit einem Jahr anderweiter tätig... nennen wir es also interessiert an dem Thema :)

Wir hatten darüber gesprochen warum ich Personal abbauen muß. Daran führte damals und auch vor einigen Wochen kein Weg vorbei. Aufrichtigen Glückwunsch zu Ihrer neuen Arbeit.

Die Technik in der Potsdamer ist klein aber fein. In dieser Stunde ist es wichtig die Auflagen zu erfüllen und das schaffen wir.
Und die volldigitalen Studios am Ufer sind voll funktionsfähig und werden ihre Dienste weiter leisten.


Das neue Radio Hundert,6 - Musik die einfach glücklich macht
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

kann mir mal einer sagen, wo ich hier bin?

ist das jetzt realsatire oder wirklich eine der geschichten, die das leben schreibt?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hallo Studio 3!

Mal eine Frage: Sind Sie wirklich jener Herr Thimme? Das kann man kaum glauben. Falls ja, habe ich mal einige Fragen an Sie: Warum ziehen Sie ein so mieserables Spiel in dieser öden und trostlosen Radiolandschaft ab? Hörer, Ihr Team und u. a. die MABB, alle haben großes Vertrauen in Sie gesetzt. Von Ihren Versprechungen ist nichts, aber auch gar nichts in die Tat umgesetzt worden. Ich erinnere Sie nur daran, dass Sie mit Hundert,6 zu den Wurzeln zurückkehren wollten. Nicht einmal auch nur ansatzweise haben Sie das geschafft, bzw. versucht zu schaffen. Sie haben uns alle regelrecht verarscht und belogen und das wissen Sie ganz genau. Womit haben das Ihre Hörer verdient? Mir und vielen anderen Ex-Hundert,8-Hörern blutet regelrecht das Herz, wenn man mitbekommt, was aus dem einst beliebtesten Sender Berlins und größtenteils Brandenburgs geworden ist. So einer, wie Sie, darf in Deutschland nie wieder eine Lizenz für Frequenzen erhalten. Dafür werde ich mit allen legalen Mitteln eintreten, so lange ich lebe. Ich kann nur hoffen, dass die MABB die Frequenzen von Hundert,6 schnellstmöglich neu ausschreibt und an einen ehrlichen Unternehmer vergibt, welche ihren Worten auch Taten folgen lassen. Der 1. Schritt (die Rückführung der Lizenz) ist durch den massiven Druck ermöglicht worden.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn die Radiolandschaft nicht so öde und trostlos wäre und nicht von 34 Sendern in unserer Region 32 Stationen größtenteils vor sich hindudeln, käme niemand auf die Idee, sowas zu schreiben. Schon mal darüber nachgedacht??? Man hat hier, als Hörer den Eindruck, als befinde man sich in New York oder San Francisco. Es fehlt nur noch, dass die Sprecher alle englisch sappeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben