Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

RadioSpreeland schrieb:
Wenn die Radiolandschaft nicht so öde und trostlos wäre und nicht von 34 Sendern in unserer Region 32 Stationen größtenteils vor sich hindudeln, käme niemand auf die Idee, sowas zu schreiben.

also daraus ziehe ich den umkehrschluss, das es zwei sender gibt, die dir gefallen.
aber dummerweise kann man immer bloss einen sender hören....
und du hast noch einen mehr zur auswahl!
ich weiss gar nicht, was du dich aufregst.....daß das leben mit veränderungen einhergeht, sollte dir doch auch nicht entgangen sein.....nicht alle sind schön, aber viele sind unabänderlich.
das sich ALLES weiterentwickelt oder verändert, scheint dir ein wenig entgangen zu sein..... :wall:
und wieso kommst du auf die idee, das ein ehrlicher geschäftsmann das radio so führt, wie du es dir wünschst?
das ist doch hahnebüchener unsinn! :wall: :wall:

und wenn man sich auf die letzten umfragen verlässt, die es mal gegeben hat, war nicht hk6 der beliebteste sender, sondern rias2. :D
das bezieht sich jetzt nicht auf temporäre spitzenreiterschaft sondern auf die absoluten zahlen.

....und sappeln macht man nur bei sapperlot...ansonsten heisst es sabbeln.....abgeleitet von gesabber oder sabbern! :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Herr Thimme!!
Ich -der Hörer des Senders mit der glücklichmachenden Musik-, sorge mich um den Verbleib des Herrn Fuchs. Er berichtete doch das letzte Mal vom Oldtimer-Treffen in Paaren Glien, seitdem ist er wie vom Erdboden verschluckt.
Haben Sie ihn dort etwa ausgesetzt??
Vielleicht stellte er eine Gehaltsforderung?! Hm, wie naiv!

LIEBE MITBÜRGER VON PAAREN GLIEN:
Sollte bei Ihnen ein Herr Fuchs an der Tür geklopft haben, Sie ihm Unterschlupf gewährt haben, BITTE BRINGEN SIE IHN WIEDER IN DIE STADT ZURÜCK!!
Wir brauchen ihn, denn seit Tagen ist die Abendschiene von Radio 100,6 unmoderiert. Das geht so nicht weiter!!
BITTE haben Sie ein Herz!
Danke!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

RadioSpreeland schrieb:
Wenn die Radiolandschaft nicht so öde und trostlos wäre und nicht von 34 Sendern in unserer Region 32 Stationen größtenteils vor sich hindudeln, käme niemand auf die Idee, sowas zu schreiben. Schon mal darüber nachgedacht??? Man hat hier, als Hörer den Eindruck, als befinde man sich in New York oder San Francisco. Es fehlt nur noch, dass die Sprecher alle englisch sappeln.
Du bist doch nicht mehr ganz bei Trost! Schließe mich Lt.Cmdr.Lee völlig an! Was soll diese ständige Wiederholung hier? Am besten gründest du nen Verein, in dem du deine Ansichten vertreten kannst. Dann könnt ihr euch jeden Tag treffen und Plakate malen oder andere kreative Sachen machen. Soll ja helfen!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@andy.dx
Es gibt Probleme mit dem Vertrag des Herrn Fuchs. So gern ich würde, das Einstellen neuer Mitarbeiter ist solange schwierig, wie ich rund 20 Alte am Ufer sitzen haben. Praktikanten hingegen kann ich derzeit nehmen soviel ich will.

@RadioSpreeland
Nun gründen Sie doch endlich gleichmamigen Sender und lassen uns mit Ihren Schlagerfreundlichen Äußerungen in Ruhe. Ich habe Schlager gespielt und tue das auch weiterhin. Nicht weil ich sie mag, sondern weil unsere Zielgruppe sie möchte. Aber nur Kultschlager. Den Rest hören Sie bitte in Diskotheken der neuen Bundesländer. Herzlichen Dank.

Das neue Radio Hundert,6 - Musik die einfach glücklich macht
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@RadioSpreeland
Wenn es dir gar zu ausländisch wird kannste ja Radio Germania wiederbeleben. :rolleyes: :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Studio 3 schrieb:
@andy.dx
Es gibt Probleme mit dem Vertrag des Herrn Fuchs. So gern ich würde, das Einstellen neuer Mitarbeiter ist solange schwierig, wie ich rund 20 Alte am Ufer sitzen haben. Praktikanten hingegen kann ich derzeit nehmen soviel ich will.
Lassen sich Praktikanten auch in der Geschäftsführung einsetzen??

Radio 100,6 würde uns noch glücklicher machen!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Also ich würde auch für 0 komma nix euronen moderieren. Habe ich ja schon jahrelang getan. Herr T. spart die gehaltszahlung und ist glücklich und die hörer haben eine moderierte Abendschiene und sind glücklich. Was will man mehr?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Also ich finde es langsam nicht mehr in Ordnung, dass sich Radio 3 mit falschen Federn schmückt. Oder glaubt hier jemand im Ernst, es sei Herr Thimme? Warum sollte er sich in einem Forum hier äußern, wo ihm das Wasser bis zum Hals steht? Als Geschäftsführer wäre eine Stellungsnahme erst nach Beendigung des aktuellen Verfahrens zu erwarten, wenn überhaupt. Was außerdem gegen einen Original-Beitrag von Herrn thimme alias Radio 3 spricht ist, dass er lediglich darauf eingeht, ob es nun 2 oder 3 deutschsprachige Titel im Programm geben soll, als auf die wirklichen Probleme des Senders richtig einzugehen, es sei denn mit Worthülsen, die wir schon alle kennen. Ich würde dem Administrator empfehlen Radio 3 zu löschen, denn ich denke, so eine Praktik ist hier nicht gewünscht. Sollte ich falsch liegen, bitte ich Herrn Thimme um Entschuldigung, würde aber empfehlen, auf diskussionswürdige Fragen einzugehen.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Gute besserung? War das nicht ein Spruch von "Nick Maloney"? Makaidso ist Maloney? *lol*
gute besserung
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

War doch nur ein scherz. Weiss doch, dass Du auch radio eins hörer bist. Wollte Dich nur aus der reserve locken. Ist mir dann wohl auch gelungen. :)
*off-topic* seit ich radio eins hörer bin seit dem kommen mir die hörer der anderen stationen ziemlich unterschichtig vor. Gehts dir auch so makeitso?
übrigends gratulliere ich dich zu deinem 666. posting zu diesem thema..
ob das glück bringt?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@KabelWeb
Sehr geehrter Kabelsurfer, über RADIO 3 hab ich mich schon sehr geärgert. Es handelt sich hier immerhin um ein untergegangenes Programm, wünschen Sie mir das auch?
Und warum ich Ihre Fragen nicht beantworten kann, schreiben Sie ja selbst:

Als Geschäftsführer wäre eine Stellungsnahme erst nach Beendigung des aktuellen Verfahrens zu erwarten, wenn überhaupt.

Wer ich wirklich bin werde ich hier garantiert nicht beantworten. Doch damit Sie möglichst schnell genesen mögen folgende Hinweise:

- Es ist im Geschäftsverkehr durchaus üblich im Auftrag zu handeln. Achten Sie außerdem in Ihrem Bescheid auf folgenden Satz:
"Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und deshalb nicht unterschrieben."

- Sollten Sie sich auch nur ansatzweise mit der von Ihnen genannten Person beschäftig haben würden Sie wissen, dass sie sich im Ernstfall auf satirische Äußerungen berufen würde.

Kommen Sie möglichst schnell wieder auf die Beine verehrter Mitstreiter.

Das neue Radio Hundert,6 - Musik und Information aus Berlin für Berlin
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

ist schon ziemlich traurig, daß einige hier ernsthaft meinen, herr thimme würde sich in einem solchen forum äußern. das wort satire scheint wohl einigen unbekannt zu sein?!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Einige glauben wirklich der echte Thimme meldet sich hier zu Wort?
Ich wußte gar nicht, wie ernst es um die Radio 100,6-Hörer steht!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Außerdem ist Herr Thimme viel zu feige. Er hat ja selbst Angst vor seinen eigenen Mitarbeitern, läßt sich verleugnen, lügt und spielt ihnen falsche Tatsachen vor. Wenn es haarig wird, etwa wenn der Gerichtsvollzieher oder ein Gläubiger vor der Tür steht, dann schickt er lieber einen Mitarbeiter vor, er selbst sei dann nicht da.

Und wenn er sich dann doch den Fragen seiner Belegschaft stellt, dann weicht er mit seinen Antworten aus oder fängt an zu stottern.

Es lebe der "Medienmogul", Herr über Brandenburgs Frequenzen, die kein anderer haben will. :D

tc-d10
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Davon mal ganz abgesehen dürfte das den Tatbestand der Vorspiegelung falscher Tatsachen entsprechen. Man gehe dazu ein paar Postings in diesem Thread zurück und betrachte das Geschreibsel von Studio3... :rolleyes:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Nach Beamtentermina schon. Müßtest dich als Forenhirsch doch damit auskennen. :rolleyes: :p
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ja gerade in so einer Situation kann und muss man was Neues ausprobieren.

Ich hätte ja da eine Idee und ein Konzept.Würde mich auch mit einem Selbstfinanzierungsprogramm einbringen, wenn ich auf Hundert,6 mit meiner Sendung senden dürfte. Ich bringe also noch Geld mit ohne welches zu Kosten.

Vielleicht läd mich Herr Thimme mal zu einem Gespräch ein ?

Carsten Teuber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben