Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
bei aller liebe und toleranz.....wir wollen alle ein besseres radio...egal wie es sich für den einen oder anderen anhören soll.

aber sowas wie hier zu finden (www.radiocafe-online.de) möchte ich bitte nicht hören...... :wall:

Ich möchte mich erst einmal dagegen verwahren das ich in Trottel sein soll.

Zeig doch erst mal was Du kannst dann reden wir weiter. Meckern kann jeder.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Ihr habt Recht,Power Radio klingt überhaupt nicht nach Schlageradio oder deutschmusik!Trotzdem wünsche ich mir sehr,dass die Kollegen am K.-H.-Ufer ab 1.6. wieder senden können!Im übrigen sagte mir doch diese nette kollegin,das ein EDV-Mensch aus der Potsdamer sehr wiederwillig die Technik am K.-H.-Ufer wieder hochfahren wird!!Und wie sie mir sagte,sind sämtliche Kollegen guter Laune für einen Neustart aus den alten Studios.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

mehr-privatradio schrieb:
...Kaufradio gab es ja auch schon mal aber nicht auf einer eigenen Frequenz. Hoffentlich bleibt das uns allen ersparrt.

Kaufradio gibt es immer noch, siehe hier:
--------------------------------------

kaufradio ist der erste deutsche Shopping Radiosender.

Im August 2003 ging der Sender "on air". Wenige Monate später, im Dezember, erhielt er eine bundesweite Hörfunkzulassung der Landesanstalt für Kommunikation (LFK), Stuttgart, die bis 2010 befristet ist.

In unserem 24 Stunden Programm gibt es laufend Shopping-Tipps und jede Menge Hits. Über 22.000 registrierte Kunden shoppen seit August 2003 bereits auf kaufradio.

Quelle: kaufradio.de


Also wohl ein lohnendes Format, obwohl ich auch hiermit im Autoradio Probleme hätte .... ;)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Ihr habt Recht,Power Radio klingt überhaupt nicht nach Schlageradio oder deutschmusik!Trotzdem wünsche ich mir sehr,dass die Kollegen am K.-H.-Ufer ab 1.6. wieder senden können!Im übrigen sagte mir doch diese nette kollegin,das ein EDV-Mensch aus der Potsdamer sehr wiederwillig die Technik am K.-H.-Ufer wieder hochfahren wird!!Und wie sie mir sagte,sind sämtliche Kollegen guter Laune für einen Neustart aus den alten Studios.

Na da sind wir mal gespannt, wer dann noch von der Mannschaft die jetzt sendet noch dabei ist ?

Hoffendlich darf Sylke Gandzior mit Iher Vormittagssendung Mo-Fr von 10 bis 14 weitersenden.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

radiocafe schrieb:
Ich möchte mich erst einmal dagegen verwahren das ich in Trottel sein soll.


also erstens habe ich das wort allgemein benutzt, aber wenn du dir den schuh anziehst...bitte schön.

und zweitens: wer als berliner noch nicht mal alexanderplatz richtig schreiben kann, dem ist eigentlich nicht zu helfen! :wall:

wegen solchen leuten wie dir, die so eine situation schamlos ausnutzen wollen, um altgediente radioleute auszuspielen......die dann den qualitätsstandard nach unten schrauben, weil sie es nicht besser können.....
was schreib ich da, das dürfte eh über deinem horizont liegen. :wall:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

RIAS4EVER schrieb:
Irgendwie geht es hier nicht um die Radioszene .. Wir fangen zwar immer voller Motivation neue Themen an, jedoch enden die meisten Themen im "Runterputzen", "Miesmachen" und "Auslachen" ...
Ist echt schade ...

Genau das meine ich auch.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Zeig doch erst mal was Du kannst, dann reden wir weiter. Meckern kann jeder. Herr Lt.Cmdr. Lee:mad:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
ich kann Alexanderplatz richtig schreiben! :wow:

Darum geht es hier ja gar nicht Lt.Cmdr.Lee. Du willst immer nur auf die Leute draufhauen ohne Sie zu kennen und ziehst Dich hier an Kleinigkeiten hoch.

Ob Du Radio machen kannst das bezweifele ich sehr. Im Meckern da biste aber groß. :mad:
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Hier wurde schon mehrfach davon gesprochen, dass HK6 ab 0106 wieder vom Katharina-Heinroth-Ufer sendet. Wäre zwar für die Belegschaft schön, aber ist doch bestimmt schon wieder ein Fake, denn ich denke, der Vermieter fordert eine vollsändige Räumung bis 30.06.. Was stimmt denn nun? Kann mir kaum vorstellen, dass sich wegen einem Monat die AUfnahme des Sendebetriebs am K.-H.-Ufer lohnt! Übrigens, studio3, Radio3 wurde nicht eingestellt, sondern lediglich umbenannt in "kulturradio". Der NDR, der an Radio 3 beteiligt war, gründete die eigene Welle "NDR Kultur". Also von einem Untergang des Senders kann wohl keine Rede sein!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Nur mal am Rande: Kulturradio entstand aus einer Fusion von Radio Kultur (ehemals SFB) und Radio 3 (ehemals ORB). Wenn man von einer Umbenennung sprechen will, dann beträfe die Radio Kultur in Berlin, während Radio 3 aus Babelsberg halt verschwand.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Ihr habt Recht,Power Radio klingt überhaupt nicht nach Schlageradio oder deutschmusik!Trotzdem wünsche ich mir sehr,dass die Kollegen am K.-H.-Ufer ab 1.6. wieder senden können!Im übrigen sagte mir doch diese nette kollegin,das ein EDV-Mensch aus der Potsdamer sehr wiederwillig die Technik am K.-H.-Ufer wieder hochfahren wird!!Und wie sie mir sagte,sind sämtliche Kollegen guter Laune für einen Neustart aus den alten Studios.

welche technik ??? man schnappt die fliege um auch den frosch zu schlucken .....
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ Lt.Cmdr.Lee: warum so aggressiv? Auch wenn ich inhaltlich Deine Einstellung zu hundert,6 teile, stimmt es mich doch etwas merkwürdig, dass Du Dich offensichtlich zum Ersten Offiziellen Rechtschreibungs-Aufpasser bei radioszene.de auserkoren hast. Ein bisschen weniger Arroganz, Überheblichkeit und Selbstverherrlichung wäre wirklich angebracht. Du wirst doch von niemandem persönlich angegriffen! Also - was soll der Scheiß? Sich über "Alexanderplatz" so aufzuregen, oh Mann. Entweder bist Du chronisch unterfordert und hast zu viel Zeit, oder Du bist schlicht ein Kolleriker. Heißt Du vielleicht in Wahrheit Knut Peters? Würde mich nicht wundern ;) Also - runter auf den Teppich, ein wenig auf den fairen Umgangston achten und zurück zum Thema. Meine Frage an euch alle: was hat sich seit der MABB-Entscheidung getan, hk6 wieder auf seine alte Lizenz zurückzunehmen?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@KabelTräger

Radio3 wurde nicht eingestellt, sondern lediglich umbenannt in "kulturradio".
"HUNDERT,6 - Das Superradio" wurde auch nicht eingestellt sondern lediglich umbenannt :D

Der Unterschied: Wir befinden uns im sicheren Exil, Radio 3 ist seitdem verschollen.
Aber jetzt muss ich mich der neuesten Ausgabe des Berlin-Reports widmen...


Das neue Radio Hundert,6 - Aufstehn lohnt sich
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Poppschützer schrieb:
@ Lt.Cmdr.Lee: warum so aggressiv?.... Heißt Du vielleicht in Wahrheit Knut Peters? Würde mich nicht wundern ;) Also - runter auf den Teppich, ein wenig auf den fairen Umgangston achten und zurück zum Thema.

ganz einfach, ich stelle eine bzw mehrere fragen und bekomme keine oder unzureichende antwort.
kleine provokation reicht anscheinend nicht aus, also schiesse ich ein bisschen schärfer....
für den fall der unterstellung fehlender kompetenz hole ich auch gerne augenscheinliche rechtschreibfehler raus, die einfach auf unwissenheit basieren.
wer sich mit weisheit schmückt, der sollte im gegenzug nicht offensichtlich grosse wissenslücken haben, die seine angebliche kompetenz ad absurdum führen.

auch wenn es so aussieht, ich habe keinen hochroten kopf und ich bin kein cholerischer knut peters.....ich grinse gerne vor mich hin. :p

und damit ich nicht völlig OT bin....

übrigens ist eine umbenennung eines senders keine kleine harmlose maßnahme, sondern ein schwerer eingriff in das komplette gefüge, welches sich als verkaufsfähige marke darstellt.
und meistens ist die durststrecke danach sehr lang, weil kein mensch (hörer?...kunde?) den neuen titel identifizieren kann.
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn du die Shift Taste findest, darfst du dich auch wieder über Alexanderplatz aufregen... ;)
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@ Lt.Cmdr.Lee: Na also, es geht doch! :)) By the Way Knut Peters - habt ihr lieben Forenmitglieder irgend welche Reaktionen seitens Olle Gafron zur hundert,6-Situation vernommen? Ist ja eigentlich auch wurscht, was er dazu sagt, würde mich nur mal interessieren...außerdem steht noch meine Frage von oben offen: was gibt`s Neues von der Thimme-Front?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

@Godfather:Du kannst es mir glauben,diese sehr nette Redaktuerin sagte mir,dass ein EDV-Mensch aus der Potsdamer am Ufer die Technik wieder hochfahren soll,und die wird bis zum Ende dieser Woche wieder sendefähig sein!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Poppschützer schrieb:
@ Lt.Cmdr.Lee: Na also, es geht doch! :)) By the Way Knut Peters - habt ihr lieben Forenmitglieder irgend welche Reaktionen seitens Olle Gafron zur hundert,6-Situation vernommen? Ist ja eigentlich auch wurscht, was er dazu sagt, würde mich nur mal interessieren...außerdem steht noch meine Frage von oben offen: was gibt`s Neues von der Thimme-Front?

Georg G. ist zu keiner Stellungnahme bereit::

Er arbeitet derzeit an der Übernahme von Radio 100,6.
Aufgrund der aktuellen politischen Lage wurde er gebeten mit Hilfe eines Meinungsapparates die Wahl einer gewissen Angela zu unterstützen, damit dem Sieg auch wirklich nichts im Wege steht. Parteiexperten waren einstimmig der Meinung, Herr Georg G. wäre der Richtige Mann dafür, er hätte vor einigen Jahren ausreichende Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt.
Georg, Willkommen zu Hause!!
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Unsere Gebete wurden erhört: Der Abend auf Radio 100,6 wird wieder moderiert!
Aber warum von Nico, die Ferien sind doch vorbei?
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Wenn der Sendebetrieb hoffentlich schon bald am Ufer wieder aufgenommen ist,sollen wohl die von der Potsdamer nur kurzzeitig wieder senden,dann sollen NEUE Moderatoren ran.Von mir aus können Sylke,Franziska und Diana mit zum Ufer gehen.......
 
AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

Sentinel2005 schrieb:
Wenn der Sendebetrieb hoffentlich schon bald am Ufer wieder aufgenommen ist,sollen wohl die von der Potsdamer nur kurzzeitig wieder senden,dann sollen NEUE Moderatoren ran.Von mir aus können Sylke,Franziska und Diana mit zum Ufer gehen.......

Besser über den Jordan !!! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben