moin, moin,
@chr.
man kann (ich konnte es in der tat mal) diese schwingungen auch berechnen (mit der sogenannten fourier-transformation).
das näher zu erläutern würde den rahmen dieses forums gewaltig sprengen. denn wo soll ich anfangen (adam und eva?) und wo soll ich enden?
@privatradioman
ich denke der kollege chr hat es ähnlich kompliziert ausdrücken wollen wie der kollege mayo.
hähä?
bitte schön (chr korrigiere mich falls ich falsch liege
) hier die antwort.
@mayo.
definieren sie content
content aus dem englischen steht a. für zufrieden(-heit) und
b: inhalt.
bei a:
das sollten doch wohl alle hörer sein, denn sie bekommen genau das programm was sie wollen (da sie es im research ja so angekreuzt haben...).
das trifft aber auch auf übersetzung b: inhalt - zu.
wenn sie sich in den umfragen für mehr content entscheiden würden, bekämen sie diesen (wahrscheinlich) auch.
allerdings ist somit noch lange nicht die qualität des contents definiert.
@all
ob content irgend jemanden interessiert?
kommt auf den content an.
comedy, sport, news, gewinnspiele, wetter, verkehr all these things are content!
und diese contents findet man in (fast) jedem programm.
allerdings von deutlich differiernder qualität.
wenn man mit content aber noch den klassischen beitrag meint (ö-r ca. 2.30 min , private ca. 90sec.), dann kann ich nur folgende frage stellen:
wenn interessiert der geplatzte sack reis in china?
doch wohl nur den chinesischen bauern, seine familie, freunde und den jeweiligen reiseintreiber, oder?
wenn das nun meine zielgruppe ist, dann bitte einen beitrag darüber bauen und senden.
ansonsten besser nicht.
alles klar?
schön(-es wochenende)