Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Hör doch auf. So alt ist er auch noch nicht. Hab ihn kürzlich noch gehört. Komm bloß nicht drauf, wo. Kann mich auch nicht erinnern, daß er bei WDR 1 gewesen sein soll. Aber wenn Du es sagst...
 
Schachtschneider?

Kann es sein, dass Du da irgendwas verwechselst? Schachtschneider und Radio bekommst Du heute nur noch hier. Und das ist nun wahrlich nicht die männliche Stationvoice von FFH. Dass Frank Schachtschneider bei WDR1 überhaupt mal gesprochen hat, habe ich übrigens auch nicht behauptet! Der Verweis auf WDR1 war nur als Zeitangabe gedacht. Aber was will man von einem verzottelten Schwarzwälder schon erwarten. :rolleyes: db
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Vielleicht sind die ja verheiratet. Und das mit WDR 1 hast Du Dir nur aus den Fingern gesogen? Typisch. Hättest mal lieber was vernünftiges gelernt, dann bräuchtest Du hier nicht so viel rumzuphilosophieren :rolleyes: .
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Lern lesen. Das erleichtert vieles. Den Rest muss ich bitte nicht kommentieren. :mad: Danke. db
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Hömma, zankt Ihr etwa? Ihr macht mich konfus. Frank Becker, Stefan Schachtschneider, Wolfgang Schöller. Wer ist denn nun derjenige welcher? Meine Güte :D.
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Lass dich nicht verwirren, Guess. Back to the beginning. Da liegt die Wahrheit. db
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Und wo ist das Soundfile? Würde auch mal gerne reinhören.
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Tja, Pallek, das hat der gute Coaty wohl entfernt, nachdem er eine für ihn befriedigende Antwort gefunden zu haben scheint. Hängt sicher mit der neuen Begrenzung für Anhänge von 10MB oder so zusammen. Gruß, db
 
AW: Hat jemand eine Ahnung, wie dieser Sprecher heißt?

Oh, sorry....!

Hab das ausversehen gelöscht gehabt..., hier noch mal die Demos! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben