D Daniel A. Benutzer 17. Juli 2024 #1 Guten Morgen, ich möchte fragen, ob jemand von Ihnen Kontakt zu Wolfgang Hahn, dem ehemaligen Moderator des NDR-Radios, hat. Ich würde ihn gerne zu einer Frage befragen, die ich zu seinen früheren Sendungen habe. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus. Daniel
Guten Morgen, ich möchte fragen, ob jemand von Ihnen Kontakt zu Wolfgang Hahn, dem ehemaligen Moderator des NDR-Radios, hat. Ich würde ihn gerne zu einer Frage befragen, die ich zu seinen früheren Sendungen habe. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus. Daniel
D damals dabei Benutzer 31. August 2024 #2 Leider ist Wolfgang Hahn vor ein paar Jahren verstorben.In Wikipedia ist das nicht korrigiert, ich weiß.Quelle NDR-Hauszeitung.
Leider ist Wolfgang Hahn vor ein paar Jahren verstorben.In Wikipedia ist das nicht korrigiert, ich weiß.Quelle NDR-Hauszeitung.
Radiokid71 Benutzer 01. September 2024 #3 Schade. Hahn und Stubel haben mit ihren markanten Stimmen vor über 30 Jahren das Programm von NDR 2 entscheidend mitgeprägt.
Schade. Hahn und Stubel haben mit ihren markanten Stimmen vor über 30 Jahren das Programm von NDR 2 entscheidend mitgeprägt.