Hat Monrose eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat Monrose eine Chance?

Monrose für junges, Roger Cicero für mittleres und Heinz Rudolf Kunze für das Publikum darüber.

Wenn Du "jung" mit 0-16, "mittel" mit 17 und "darüber" mit 18+ definierst, könntest Du vielleicht recht haben. Aber NUR dann. Überwinde Dich doch mal und besuche ein Kunze-Konzert. Du wirst Dich wundern, wie viele junge Leute da drin sind - zumindest solche, die intelligente Songtexte bevorzugen und nicht auf Andrea-Berg- oder Pur-Niveau hängengeblieben sind.

Allerdings gebe ich zu, daß Kunzes Grand Prix-Beitrag wohl eher die Zielgruppe der Letztgenannten bedient :rolleyes:
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Allerdings gebe ich zu, daß Kunzes Grand Prix-Beitrag wohl eher die Zielgruppe der Letztgenannten bedient :rolleyes:

Wieso das denn? Ist doch ne schöne Nr., weit entfernt von Schlager. Wär das alles auf Englisch bzw. von einer angesagten UK oder USA Band, sehe die Welt wieder anders aus. Auch wenn ich realistisch nicht dran glaube das er bei diesem Event damit etwas reißen kann.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Wenn Du "jung" mit 0-16, "mittel" mit 17 und "darüber" mit 18+ definierst, könntest Du vielleicht recht haben. Aber NUR dann. Überwinde Dich doch mal und besuche ein Kunze-Konzert. Du wirst Dich wundern, wie viele junge Leute da drin sind - zumindest solche, die intelligente Songtexte bevorzugen und nicht auf Andrea-Berg- oder Pur-Niveau hängengeblieben sind...
Ist mir klar. Deshalb habe ich bewusst Altersangaben und das Wort "älter" in meinem Posting vermieden.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ihr solltet noch bedenken:
Monrose ist eine Girlgroup, wird daher wohl auch eher von Mädchen gehört.
Auf jeden fall siehts so bei deren Konzerten aus; meist nur weibliche Zuhörer(innen) mit männlicher Begleitung.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Und Boybands werden nur von "Boys" gehört oder wie?
Die erst recht von "Girls".

Quatsch beiseite.
Schau dich mal um! Siehst du irgendwo Männer/ Jungen, die um ihren MP3-Player rumstehen und sagen:" och schau mal da Monrose. Lass mal hören!"

Das habe ich bis jetzt nur von Mädchen gehört.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Eben gelesen:

Monrose veröffentlichen ihr MMS-Tagebuch bei Jamba! Ab sofort berichten die drei Neuankömmlinge im Pop-Himmel einen Monat lang täglich über die interessantesten Momente aus ihrem aufregenden Star-Leben.

Das MMS-Tagebuch von Monrose ist ab sofort bis 25. Februar 2007 unter www in der Kategorie Mehr/ MMS-Infodienste/ Top Charts verfügbar. (0,69 € / MMS)


So Schlagzeilen/Geld zu machen ist aber gar nicht schön.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Doch, für diejenigen, die dafür gerne €0,69/MMS bezahlen wollen, weil sie sich über das „MMS-Tagebuch“ alle Löcher dieser Welt ins Knie freuen, ist es wunderschön.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Mein Gott... mit welchen Abzockereien wollen denn die Jambas dieser Welt die Jugendlichen noch in die privaten Insolvenz drängen?
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Ein deutliches Indiz für die Beliebtheit eines Künstlers ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach immer der Wert von "Original"autogrammen bei ebay. Und der derzeitige Kurs dort spricht einfach für sich.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Bis jetzt noch gar nicht im Angebot ?!?

Wenn du dran interessiert bist, surf doch mal auf deren Website. Da kriegst du sie sogar für 0,00€.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Es überrascht mich übrigens doch, ziemlich regelmäßig (zuletzt gestern in "Liga Live") bei WDR 2 deren ersten Hit "Shame" zu hören, die Playlist unterstreicht diesen Eindruck sogar noch.
Datum Zeit Interpret Titel
18.02.2007 08:19:32 Monrose Shame
18.02.2007 17:17:36 Monrose Shame
19.02.2007 06:22:29 Monrose Shame
20.02.2007 14:10:40 Monrose Shame
21.02.2007 12:26:11 Monrose Shame
22.02.2007 09:53:40 Monrose Shame
23.02.2007 11:09:13 Monrose Shame
24.02.2007 08:44:46 Monrose Shame
24.02.2007 17:47:49 Monrose Shame
25.02.2007 06:43:35 Monrose Shame
Das soll jetzt kein erneutes Zielen Richtung Wenn bei WDR 2 der Musikredakteur versagt.. sein, aber auffällig ists trotzdem, es passt auch nicht wirklich zur Zielgruppe...
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Auf 106.0 Antenne z.B. läuft Shame knapp 4 mal täglich, was aber eigentlich nichts besonderes ist, bei solch einem Regionalsender,auf dem alle aktuellen Hits öfters pro tag gespielt werden.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Wir reden seit 27 Posting nicht mehr von "Shame". Der Song ist Schnee von gestern und hat seinen Weg gemacht. Wir reden längst von "Even Heaven Cries". Wurde letzte Woche auf Platz #43 AP-Charts notiert. "Frauen regier'n die Welt" von Cicero auf Platz #130, Kunze mit "Die Welt ist Pop" ist noch nicht notiert. Noch Fragen? Guten Morgen!
 
AW: Hat Monrose eine Chance?


Morgen! Also, ich war am Samstag in Nordrhein-Westfalen unterwegs und habe dort oft Shame gehört. Meistens höre ich WDR2, aber ich schalte auch um oder aus. Aber Shame hat sich prima gemacht. Ich frage mich, ob die Mädchen noch ein Lied nachlegen. Es wäre ja schön dumm, jetzt auf der Höhe des Erfolgs aufzuhören.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

@Prodotto:

Du bist ja drollig! Denn siehe:
Die Mädels legen nach. Und mit dem Nachleger treten sie beim Eurovision Song Contest an. Und genau darum geht es seit Wochen in diesem Faden.
 
AW: Hat Monrose eine Chance?

Um beim Thema zu bleiben: Monrose haben zwar ein gutes Aussehen, aber so gecastete Mädels machen auf mich musiktechnisch keinen guten Eindruck. Da bin ich lieber für Falco, dessen 50. Geburtstag wir in diesen Tagen gefeiert hätten. Zum Thema Song Contest: Der ist von deutscher Seite in den letzten Jahren so langweilig gewesen, dass ich mir lieber anstelle ARD immer ZDF reingezogen habe, damit da keine Quote entsteht. Das ZDF hat meines Erachtens da ein viel vielfältigeres Programm abgegeben (Crime Time, etc.) Ich finde, dass wir wieder zu unserem Mädchen mit der weißen Gitarre zurückblicken sollten. Qualitativ war das hochwertiger als das Computergesinge von solchen Mädels. Germany: zero points!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben