heavenraDIO - Himmlische Hits


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starshine81

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wie ihr das heavenRadio findet. Es ist ein Radio vom evangelischen Presseverband und erwähnt auch eine Zusammenarbeit mit Radio Paradiso sowie ERF Pop und ERF Plus. Ich habe den ERF Jess Titel gesehen und dachte es muss jetzt auch einen für Heaven Radio geben. Gespielt werden sogenannte "himmlische Hits zum Entspannen und Träumen". Die Playlist scheint aber nicht ganz klein zu sein. Es werden Beiträge evangelische (und katholische) Beiträge gesendet vom evangelischen Rundfunkdienst, die auch auf den Privaten bereits liefen.
 

ForenKater

Benutzer
Wir machen hier grundsätzlich keine Webradio-Bewertungen mehr. Es eskalierte in den vergangenen vielen Jahren immer wieder, da konstruktive Kritik nicht so aufgenommen und sogar langjährig engagierte radioforen Mitwirkende angegangen wurde.
Wenn du eine konkrete Frage hast, kannst du sie gerne stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ForenKater

Benutzer
Ja, sollte man, darf man auch – aber nicht hier, wenn es keine fachliche Frage oder Diskussion von bestimmten Themen diesbezüglich ist. Alles andere führt zu subjektiven Diskussionen, die dann niemandem etwas bringen. Dass ein Kirchen-nahes Medienunternehmen ein (Internet-) Radio betreibt, ist ja an sich erstmal nichts Besonderes.

Dann lasst es gar nicht erst eskalieren und schaut, wie ihr normal und sachlich bleiben könnt🙄. Alles kein Ding der Unmöglichkeit.

Genau solche Diskussionen und endloses rum-argumentieren gegen die Forengemeinschaft und Forenregeln hat zu dieser Schließung des Forums für „Vorstellungen“ geführt.
Wie wäre es, wenn du die Gepflogenheiten der radioforen akzeptierst? Und dich ein klein wenig an denen orientierst, die schon (wesentlich) länger als du hier sind? Rhetorische Fragen, die keiner Antwort bedürfen. Und so oder so OT sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben