Henkel bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist geändert, WDR2FREAK, danke Für den hinweis, meine Grammatik und Rechtsschreibung ist Nicht so gut... da Bin ich echt für Jede korrektur dank bar.
db
 
daß macht Garnichts weil ab Morgen höhr Ich auch RTL-radio und dann Verstehn wir Uns demnächs auch wieder gantz prechtig. keine uhrsache wegen die korrektur Oben. Wahr Mir ein vergügen.
 
@dasFunkhaus

Was soll das? Wenn du nichts weißt, warum lügst du dann so unverfroren? Bringt dir das irgend etwas?
Das Schicksal der RPR-Leute ist doch wirklichschlimm genug.
 
Ach, ist doch nicht so schlimm. Wir hatten schon viel Spaß miteinander, als "dasFunkhaus" noch auf den Artikel verzichtet hat. Nur war es / er dann irgendwann ziemlich beleidigt, weil nicht alle Forumsmitglieder seine Trauer und Empörung zu teilen vermochten. Aber wir haben natürlich auch den nicht zu unterschätzenden Nachteil, Herrn Hodo Benkel nicht persönlich und derart intensiv von "gemeinsamen" OpenAir-Events zu kennen, wie Stefan.
 
Ich finde das Nicht fair,... wie Ihr fasDunkhaus Fertig macht. Wenn Bodo ihm das Sagt... und Der dann einen rückzieher Macht, kann man doch fasDunkhaus Nicht einfach als lügner Hinstellen... Dafür kann er doch nichts!...
Für REGNBOGN wäre Bodo Jedenfalls eine Superergänzung geworden... Jetzt hoffe ich, Das er woanders Etwas kriegt... Denn das Schlicksal der RPR-mitarbeiter ist wirklich Schlimm genug...
Euer db...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben