• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche "Herr von Bohlen privat" (Doku, 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martina65

Benutzer
Hallo zusammen!!!
Weiß jemand, von wem die Musiktitel in der Doku

Herr von Bohlen privat Doku (2011)​

sind?
Besonders in der Szene am Swimming-Pool.
Ich weiß nicht, ob ich den Youtube Link hier einbringen darf, wäre dennoch nett, wenn jemand was wüßte!!!!
Dank im Voraus!!!!!

Auch das Lied, das im Etablissement per Platte aufgelegt wird!!! Ein Disco - Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle würde ich doch mal sehr stark vermuten, dass es sich um ein Stück vom Komponisten des Films Ritchie Staringer handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja mal interessieren, wieviele noch beim lesen hier auf Dieter Bohlen tippen würden. :D
Tatsächlich gemeint ist eine Doku über Arndt von Bohlen und Halbach, der einzige Nachkomme der Krupp-Dynastie, bereits 1986 verstorben.

Der Abspann gibt leider nichts konkretes her. Ich würde aber mal auf extra komponierte Musikschnipsel tippen, da Ritchie Staringer extra mit Musikkompositionen aufgeführt wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben