count down
Benutzer
Meine Frau ist heißer!"Bei Frank aus Schwerin haben wir 20 Grad und bei Lisa aus Hagenow 23"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau ist heißer!"Bei Frank aus Schwerin haben wir 20 Grad und bei Lisa aus Hagenow 23"
Nur das "pöse" Radio stört. Freie Fahrt mit Apps. Lenkt überhaupt nicht ab, nicht wahr?!Waren das noch Zeiten, als man bei radioforen noch fürs Radio "gebrannt" hat: Da gehört die Reklame hin! Den nun folgenden Shitstorm nehme ich gerne in Kauf!Jedes Navi und auch Google Maps liefert mir mehr, bessere, genauere und vor allem für mich relevante Verkehrsinfos.
Wetter für meine Region hole ich mir aus´m Netz oder aus ´ner App, wenn ich´s genauer wissen will.
Das glaube ich dir sofort, du wirkst auch nicht wie jemand, der jemanden kennt, der den DLF hört. Trotzdem wäre es schön, wenn du Fakten akzeptieren könntest.Ich jedenfalls kenne niemanden der diesen Sender konsumiert.
Das Gebimmel der ARD-Inforadios geht mir dagegen ziemlich auf die Nerven. Der Deutschlandfunk ist nicht langatmig, sondern eine Wohltat. Für mich zumindest.Wenn ich Inforadio hören will, dann eher BR24, und nicht den langatmigen Dlf.
Q.E.D.Das glaube ich dir sofort, du wirkst auch nicht wie jemand, der jemanden kennt, der den DLF hört. Trotzdem wäre es schön, wenn du Fakten akzeptieren könntest.
Die Qualität schwindet, wie überall. Für Nachrichten-Redakteure in Rente ein GrausWie tief will der DLF(!) noch sinken?! Dass demnächst ein Praktikant das Wetter ansagt?! Gehe davon aus, dass dort Meteorologen arbeiten, wenn man schon für das rias1-Erbe zuständig ist & sonst nichts auf die Reihe kriegt. Höre den DLF nicht mehr, seit er die unheilbare Genderitis bekam. Früher hat man die Temperaturen von ausgewählten Orten vorgelesen. 20 Grad in Helgoland & 34 Grad in München. Apps sind M. E. keine Lösung, weil diese nicht mal für 3 Stunden das Wetter zuverlässig vorhersagen können. Wenn der DLF ohne Orte zu nennen,20 bis 34 Grad vermeldet, hat man den Qualitäts-Journalismus nebst ausführlichem Wetterbericht eh aufgegeben. Der DLF war einmal ganz großes Ohren-Kino! Die Verdummung der Gesellschaft macht vor dem Radio nicht halt. Hauptsache Gender-Gehirnwäsche.
Genau das habe ich heute auch schon angemerkt. Man handelt sich hierbei offensichtlich recht schnell abfällige Bemerkungen ein. Aber seis drum. Viel Feind, viel Ehr. !Die Qualität schwindet, wie überall.