Hilfe Schluckauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank, liebe Margot.

Darf es für Sie "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carrell oder von Creme21 sein?

Der Song paßt in vielerlei Hinsicht, denn wie anno 1975 als der Holländer das Lied sang, gilt in der Wahrnehmung vieler Menschen heute auch:

"...Schuld daran ist nur die SPD".

<small>[ 12-08-2002, 19:39: Beitrag editiert von FunkFuture ]</small>
 
Hochgeschätzte Wetterfreunde !

Lesen Sie jetzt meinen etwas politischen Beitrag.

Lieber FunkFuture, ich kenne Creme21 zwar nicht, bin mir aber sicher, dass sie auch Ihnen helfen wird. Mein Enkel scheint hingegen schon Erfahrungen damit gemacht zu haben, er plädiert für diese Creme. Entweder ist es eine Enthaarungscreme oder gut gegen Pickel, muß mir den Jungen mal zur Brust nehmen.
Ich persönlich liebe die Version von Rudi, entscheiden Sie bitte, welche Melodie Ihr Programm zulässt.
Seit der NDR2-Programmreform kann ich auch weitere Radiosender empfangen, der Fernsehnotdienst hat mir eine dieser modernen Schüsseln angebracht. Seien Sie bitte so reizend und spielen mir die Melodie, welchen Sender muss ich einstellen?

Lassen Sie mich nicht politisch werden, trotzdem einige Anmerkungen zu Ihrem Statement:
"in der Wahrnehmung vieler Menschen" trifft es. Es gibt gefühlte Temperaturen, gefühlte Inflation (TEURO) und Wahlumfragen. Ich bin zwar konservativ, glaube aber trotzdem nicht alles, was das "Kompetenzteam" verbreitet.
Beachten Sie bitte:
Helmut Kohl hat die Umfragen auch meist verloren, die Wahlen danach dann meist nicht.

Beachten Sie weiterhin, dass Rudi in seinem Lied nach "...Schuld daran ist nur die SPD" doch etwas lachen muß, also sofort spielen und noch einmal hören.
Lassen Sie uns aber zum Thema Radio zurückkehren, macht mir mehr Freude als die aktuelle politische Lage. Sollten Sie Bedürfnis zu politischer Konversation verspüren, biete ich auch Ihnen gerne eine intensive Brieffreundschaft an. Ich habe noch einige Leit-Artikel meiner Freundin Marion Gräfin-Dönhoff ausgeschnitten, wie wäre es mit uns beiden?

So, nun ziehe ich wieder die Gummistiefel an und sehe nach meiner Terrasse. Für Donnerstag ist Hochsommer angesagt, dann will ich dort wieder sitzen können.

Herzliche Grüße,
Margot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben