HILFE, Suche ein geilen Sylvestertitel !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinreiter

Benutzer
Hallo liebe Radiokinder,
ich brauche mal eure Hilfe.

Bin auf der suche nach einem geilen Sylvestertitel den man nach "the final countdown" und dem Countdown + einem Jingle in einer Disco spielen könnte...

Abba mit Happy New Year ist mir da ein wenig zu *gähn* larm !!!!!

-danke schonmal jetzt-
 
Hmmmm...

Iss schwierig...

Rolling Stones - Start me up (ist wohl zu rockig)

Snap - Welcome to tomorrow (geht leider zu wenig ab, es sei denn Du hast einen guten Remix)

Pink - Get the Party started (hast Du wahrscheinlich schon früher am Abend gespielt)

Sheryl Crow - Tomorrow never dies ;)

Elton John - I'm still standing ;)

Lutricia McNeal - 365 days

Jon Secada - Just another day

Naja, Du hast ja noch ein paar Tage Zeit... Viel Glück bei der Suche. Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du Deine Wahl ja mal posten. 'Bin gespannt...
 
hi

wie wäre es mit hip hop hooray - naughty by nature (slavery whip mix, wichtig! +3 gepitched)

mjc

<small>[ 28-12-2002, 20:14: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
Who the fuck is sylvester? Silvester, der Abend vor dem Jahreswechsel, wird auch nach der Rechtschreibreform noch mit "i" geschrieben. Diese Sorgfalt sollten wir auch im Radio pflegen.
 
Pink ist schonmal eine sehr gute Idee-
wie wäre es aber z.B. mal mit Bill Haley "Rock around the clock" - das bringt die Bude bestimmt zum kochen ;)
 
@orakel: Schau mal in den Duden - auch nach der Rechtschreibrefor kann man Sylvester noch mit "Y" schreiben! Neu ist nur, dass man auch Sylves-ter trennen kann.
 
[KLUGSCHEISS]

Auch im Aussprachewörterbuich (DUDEN Band 6) gibt es einmal "Silvester" und einmal "Sylvester". Beide natürlich mit der selben Lautschrift:

[zil'vesta] (offenes "e" und ein abgeschwächtes "a")

[/KLUGSCHEISS]

[Gu:tn] Rutsch ins neue Jahr!
Wolfgang
 
Zurück zum Thema

Ist es nicht eigentlich egal, weil auch die Partypeople in der Disse um 12 erstmal die Bude räumen ? What ever. Hier meine Vorschläge:

- Abt. Rock
Van Halen - Jump
Robbie Williams - Let me entertain you

- Abt. Pop
Vanessa Amorosi - Absolutely everybody
Anastacia - One day in your life

- Abt. Party:
Blues Brothers - Everybody needs somebody
Kool & the Gang - Celebration

- Mein Favorit:
Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Ist etwas schwierig, ohne die genaue Zielgruppe der Tanzwütigen zu kennen.
HAPPY NEW YEAR !
 
danke danke danke schon einmal für die guten tipps! ( mein musikprogramm von 00:00 - 01:00 Uhr ist gerettet )

aber für "DEN SYLVESTER/SILVESTER titel" habe ich mich noch nicht ganz entscheiden...

Kool & the Gang - Celebration ist ne ganz gute Idee! Habt ihr noch mehr?

Hier eine kleine Erklärung:

Ich lege Sylvester/Silvester in einer Mischung aus einer Pintothek,einer Cocktail Bar und einer Disco auf...

Das Publikum ist zwischen 20 und 40 !
In der Zeit von 20 - 00 Uhr werde ich die Jahrescharts hoch und runter dudeln (dazwischen natürlich immer mal wieder das beste vom Ballermann...)

Um kurz vor 00:00 Uhr kommt dann natürlich Platz 1 der Charts dann "The Final Countdown" um 00:00 Uhr ein kleiner Jingle mit Feuerwerk ect. und dann brauche ich ihn!

DEN SILVESTER/SYLVESTER -Titel !!!
- wäre klasse wenn er nen Ramp hätte damit ich dadrauf noch ein bisschen quatschen kann.

Natürlich werden die Leute zwar um 00:00 uhr raus gehen und *knallen* aber wir haben draussen auch Boxen installiert...

- wenn ich mich entscheiden habe poste ichs mal hier rein :)

Danke nocheinmal an alle !!!!!
 
20 - 40??
Wie wäre dann es mit:
Patti Smith: Because The Night
Mike Oldfield: Moonlight Shadow
Irene Cara: What a Feeling
???
 
Hi nochmal,

hier für alle die es interessiert mein Laufplan von der Silvester Nacht (erst jetzt weil ich ja noch meinen Rausch von Silvester ausschlafen musste):

23:56:00 Europe - The Final Countdown 2000
23:59:50 oh,ja toll alle brüllen den Countdown
ein Jingle mit Silvesterknaller ertönt.
00:00:00 Ich quatsche ein bisschen von
wegen alles ganz toll hier und wir
alle lieben euch und das jahr 2003
UND IM HINTERGRUND LÄUFT ER SCHON
SCHON, DER SILVESTERTITEL.

!!!KOOL & THE GANG - CELEBRATION!!!

danach noch Pointer Sisters - Jump
usw....

danke an alle und bis nächstes Jahr !!!!
 
Hättest Du nicht wenigstens das Final-Countdown-Original von 1986 nehmen können? Mich wiedern diese Bum-Bum-Neuauflagen immer an. Aber OK, was soll's, war jetzt auch nicht todernst gemeint, frohes Neues nachträglich! :cool: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben