Hilfe! Wer kann bitte DRS2 für mich mitscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paq-Man

Benutzer
hallo allerseits,

ich möchte am 29.4..2011 von 22.30 bis 00.00 (?) auf drs2 die liveübertragung des paquito d'rivera konzertes (internationales jazzfestival bern) mitschneiden. nun habe ich mit erschrecken festgestellt, daß ich das programm in deutschland gar nicht empfangen kann, da es nicht über astra ausgestrahlt wird :(
wer wäre so freundlich, es mitzuscheiden? am besten über dvb-s!? es ist sicherlich auch für viele andere jazz-fans interessant. ich habe zahlreiche mitschnitte von anderen paquito d'rivera konzerten zum tausch anzubieten. bei interesse: www.paquitosrecords.com !
hoffe auf eine positive nachricht!
DANKE,

christoph
 
AW: Hilfe! Wer kann bitte DRS2 für mich mitscheiden?

ja, ist auch eine möglichkeit - allerdings ist die qualität eher mäßig. ich nehme sont via dvb-s auf. da ist die qualität hörbar besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben