Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Welcher Moderator wäre eine Bereicherung für die Radiolandschaft in Niedersachsen. Antenne sollte mal eine richtige Radiopersönlichkeit nach Niedersachen holen. Einge Namen die ich gerne in bei Antenne hören würde. Wolfgang Leikermoser von Antenne Bayern. Stephan Lehmann Antenne Bayern. Claus Weikel, Radio Charivari. Stefan Hempel gong fm.
Das sind einge Moderatoren die ich mir gut bei Antenne vorstellen könnte.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Also der NDR würde das nie erlauben, dass jemand, der beim Kommerzfunk arbeitet, parallel eine Fernsehsendung für den NDR moderiert. Schließlich nimmt Hinnerk momentan dem Antenne-Konkurrenten NDR 2 Hörer weg. Eher denkbar wäre eine parallele Tätigkeit bei NDR 1 Niedersachsen. So wie das zum Beispiel Christian Schröder beim NDR in Kiel macht: Der moderiert die Frühsendung auf der NDR 1 Welle Nord und am Abend im Fernsehen das Schleswig-Holstein-Magazin.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Nun ist der Monatswechsel vollzogen und Hinnerk&Co. wird auf der Antenne wie gewohnt für Montag mit Hinnerk&Michi angekündigt. War das ganze doch nur eine Finte - obwohl bei Antenne in den nächsten beiden Monaten Verträge auslaufen. Oder sind die Auslaufenden Verträge schon der nächste Hinweiss auf die drei grossen Buchstaben ?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

@Rheinfisch
habe das genau im Videotext vom NDR auf Seite 106 geshen.Tja Glückwunsch Herr Baumgarten! Vom Privatradiomorgenschleimer zum seriösen Moderator des Ländermagazins beim NDR.Alle Achtung! Ist er bei Antenne schon raus?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

in jedem Fall eine ganz neue Morgenshow-nach wievielen Jahren Hinnerk?
Und Franky von ffn wird es def. nicht
Die sind doch nicht blöd!!!
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Tja viele Frauen bleiben HRA ja nicht mehr. Denn Antennes Anette erwartet nähmlich ein Kind und wird bald in Mutterschutz gehen. :p
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Und Caren Linke ist ja nun auch weg von Antenne! Sie hat jetzt bei FFN angefangen. Siehe www.ffn.de .
Dann sind ja wohl bald mit Baumgarten, Linke und Rear drei Frontleute weg. Da darf man ja wirklich gespannt sein, wen man da ab September morgens, am Mittag und am WE zu hören bekommt.
Ein guter Ersatz für Annette Rear wäre Sabrina Derstappen, die bislang bei Antenne in der Nacht moderiert.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Ohja, da hat sich eine Menge getan am Wochenende.

Am Sonntag war zu der Zeit wo normalerweise Caren Linke OnAir ist, auf einmal Sabrina Derstappen zu hören und das wird wohl auch so bleiben. Aus Antenne-Kreisen war zu hören, das wegen Annette Nachfolge wohl jemand von SAW (Sabrina Stawitz vielleicht?) im gespräch ist und die Morgenshow wird wohl zunächst mit alten Namen und nur mit Michi weitergeführt. Aber es wäre Antenne anzuraten sich nach jemand neues zu umzuschauen und nicht in den eigenen reihen zu suchen...
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Wer könnte bei Antenne als Nachfolger für Baumgarten in Frage kommen? Gibt es irgenwelche Gerüchte wer der Nachfolger wird?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Erstmal muss ich mich entschuldigen, es sollte natürlich Sabrina Vetter und nicht Stawitz heissen. Ansonsten was die Hinnerk Nachfolge angeht, werden sich Jonas Peschke und Felix Moese wohl die besten Chancen ausrechnen können, wenn man Intern umbesetzt. Wobei ich möchte noch mal eine weitere Personalie ins Spiel bringen, man bedenke das jemand wie Oliver Vollmering besser bekannt als CrazyOlli nach wie vor bei Antenne unter Vertrag steht, vielleicht geht da ja auch noch was... Wenn man sich nach extern umhört fällt sehr oft der Name Stephan Lehmann.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Ist es möglich das Antenne eine frischen Moderator für die Morgenshow von Radio Bremen4 abwerben möchte. Es wird erzählt das die an eine Person interesse haben.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Ich weiß aus Berlin, daß alle Spekulationen hier völlig ins Leere gehen.
Wie man am Kudamm munkelt, soll der PD Rüdiger Kreklau ans Micro zurückkehren und zwar mit dem ehem. Olli aus Spandau Schnabel als Side Kick und Verkehrsmann.
Michi übernimt den Vormittag.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Ich hoffe auch das die da am Kudamm nur munkeln...

Aber selbst wenn dies doch eintritt, dann wierden diese beiden Neuen nicht reichen, denn was bei Antenne abwandert ist nicht wenig.

Das noch jemand von Bremen kommt,ist eher unwarscheinlich.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Crazy Dale schrieb:
Tja viele Frauen bleiben HRA ja nicht mehr. Denn Antennes Anette erwartet nähmlich ein Kind und wird bald in Mutterschutz gehen. :p

Der angehende Germanist merkt an
Wer nämlich und dämlich mit h schreibt... :cool:

schon gut!
und wer macht den Morgen nun?
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Hinnerk ist also weg, und Michi sendet allein. Aus der Berliner Zentrale heißt es angeblich, binnen der nächsten zwei Wochen soll ein Nachfolger präsentiert werden, in der PM von Antenne steht: "Der Nachfolger ist das best gehütete Geheimnis in Niedersachsen". Es bleibt also weiter spannend. Das Kreklau neuer Morgenmann wird, wäre zwar lustig, halte ich aber für eine Finte. Moese bleibt wohl am Nachmittag, warum auch nicht. Mein Tipp: Oliver Schnabel macht die neue Morgenshow zusammen mit Michi. Den hat nämlich keiner auf dem Plan, und er ist zudem auch noch gut.

Gruß vom Georg
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Hallo!

vielleicht sendet ja Hr. Lennert (Ex-BB, Ex Antenne 1) bald im schönen NDS?!

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Das ist ja alles schön und gut, jedoch sollten wir davon ausgehen das es ein neues Team gibt. Denn Michi wird wohl wirklich am Vormittag die Vertretung von Annette Raer übernehmen.
 
AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

Lennert wird wohl kaum kommen, der hat sich nicht unbedingt einen Namen gemacht mit seinem Kurzauftritt bei BB. Angeblich soll Oli Schnabel bereits im B-Studio beim Moderieren gesehen worden sein, könnte ein Test für den Morgen gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben