• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muuknus22

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik von der Radio Regenbogen Ansageschleife kurz vor dem geplanten Sendebeginn am 01. März 1988. Ich weiss absolut nicht wie dieser Titel heisst. Ich weiss nur das es ein Instromental Stück ist.
 
AW: Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

Ich weiss es nicht wie würdest du es nennen? Ich meinte diese Ansageschleife.
 
AW: Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

@muuknus22
das meinst Du doch nicht wirklich ernst?
Ich höre mir die "Ansageschleife" an und warte verzweifelt auf das Musik-Bett :mad:
Das sind lediglich Intro und Outro, wobei mir das Outro fast als Stinger erscheint, aber nur fast.
Was sagt denn Radio Regenbogen auf Deine Anfrage? Da wirst Du doch, da bin ich mir sicher, als Erstes nachgefragt haben und Intro und Outro als mp3-Anhang an die Anfrage geschickt haben?
Oder täusche ich mich etwa, indem ich Dir zuviel unterstelle - was die Eigeninitiative angeht?
2Stain
 
AW: Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

Toll und ich dachte es sei ein Musikstück.:mad: Da kann man das Thema eben so gut schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben