Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer! Wie konnte nur man nur live bei seriösen Verkehrsmeldungen vor der Kamera so albern sein?Allein Reinhard Meynen war das Eintrittsgeld für den Nachtexpress wert:
Seit dem Rausschmiß eines gewissen B. sind Albernheiten beim Verkehr nur noch pantomimisch möglich.Wie konnte nur man nur live bei seriösen Verkehrsmeldungen vor der Kamera so albern sein?
Oh ja, auf jeden Fall, zumal er bei 6'46" meinen Musikwunsch "Venezia, Buona Sera" von Jennifer gespielt hat und zwar als letzten Titel dieser einmaligen ARD-Nachtexpreß-Wunschsendung. Und damit hat er (für mich) auch die "Schwierigkeit", wie denn nun die Stunde vollzukriegen ist, allerbestens gelöst.Aus einer Zeit, wo es noch "intelligente" Nachtversorgung gab. Allein Reinhard Meynen war das Eintrittsgeld für den Nachtexpress wert ...
... und der hat dabei hörbar Spaß daran, die ganzen französischen Werke und Komponisten in aller Ausführlichkeit anzusagen.Das hab ich zu meiner "aktiven" Nachtexpress-Zeit auch nicht erlebt, aber 1987 stellte man, hier "Buddha" Krämer vom WDR, offenbar auch vor was in den anderen beiden Gemeinschaftsprogrammen gerade zu hören war:
Sie überschreitet alle Grenzen. Shitstorm aus allen Richtungen wären ihr in der heutigen Oberlehrerwelt sicher. Lieber eine authentische Gabi Decker die ganze Nacht zum Wachbleiben, als 5 Minuten ARD Hit-Nacht. Sei echt in dieser unechten Welt!eine heute so nicht mehr machbare Moderation von Gaby Decker.
Frage mich immer wieso er einen Laptop nutzt, wenn da ein Studio steht.Aus einer Zeit, wo es noch "intelligente" Nachtversorgung gab. Allein Reinhard Meynen war das Eintrittsgeld für den Nachtexpress wert: