Hit 1 -> die neue welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 -> die neue welle

Mir fehlt in der besten Musik aus 4 Jahrzehnten, die Musik die sonst keiner spielt. O.K. da sind schon echt gute Titel in der Rotation, trotzdem.
Was ich meine sind so Sachen wie:
Icehouse- Great Sutherland
Grönemeyer - Morgenrot
Billy Idol- Catch my fall /Flesh for fantasy
Double - Captain of her Heart
New Order - Blue Monday
Neneh Cherry - Buffalo Stance
Jawohl - Rendevouz
Billy Ocean - Loverboy
usw.
es gibt eben auch unbekannte Hits

Auch fehlt meiner Meinung nach die ganze Italo Disco Schiene wie:
Trans X - Living on video
Gazebo - Lunatic
Kano - Another Life
Silver Pozzoli - Around my Dream
The Twins - Ballet Dancer
Lee Marrow - Shanghai
Den Harrow - Catch The Fox
Mike Marren und und und
das wären echte hinhörer und gut für die Abwechslung.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Also ich lese jetzt schon seit längerem die threats hier durch.
Ihr wollt immer haben haben haben... Aber dass es vielleicht auch mal dauert nen Sender neu zu strukturieren, daran denkt wohl keiner. Zack, Senderwechsel und wehe es wiederholt sich ein Titel!!! Man man man. Ich finde, die neue welle darf nur den Fehler von der 107.7 nicht machen und alles gleich auf einen Schlag präsentieren und dann nudelt das vor sich hin.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Also dass sich kein Titel sooo schnell wiederholt, ist ja wohl insgesamt Konsens, nicht nur im Forum. Und das ginge auch von einem Tag auf den anderen, wenn es denn jemd. gibt, der den Selector bedienen kann.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Hab gestern mal wieder die neue Welle gehört und ups, war da nicht der Nachrichtensprecher von R.TV zu hören? Da scheint sich was zu tun, rein "Regionalkompetenztechnisch". Bin gleich mal auf die Seite, da ist er aber nicht drauf. Aber dafür fehlen wieder zwei. Die Praktkantinnen sind weg- also das Team wird noch kleiner...
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Darf ich bitten?
Das Moderatorenroulette geht weiter! Sara Baas ist auch weg :D
Die Sendung heißt jetzt "Die neue Welle bei der Arbeit mit Andrea Schindler". Schön das Schindler jetzt wieder regelmäßig eine Sendugn macht, aber was ist denn jetzt da schon wieder schief gelaufen?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Was mir positiv auffällt ist, dass sich die Moderatoren jetzt auch verabschieden, sprich näher am Hörer statt am Berater sind. Und dass die Musik nun mehr Abwechslung aufweist. :)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

5 Moderatoren für 7 Tage? oO
"Die neue Welle bei der Arbeit mit Andrea Schindler" wie kreativ...
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Ich habe mir ja gedacht, dass alle alte Mitarbeiter gehen müssen. Aber Sarah Baas war ja von Frau Andrea-Alexa Kuszák eingestellt worden, oder ist sie freiwillig gegangen, weil beim Sender schlechtes Klima herrscht.

Momentan stehe ich vor einem Rätsel, man wollte doch den Sender ausbauen oder habe ich das falsch verstanden. Was ist die neue Strategie des Senders.

Wer geht als nächstes?

Weiss jemand näheres, ob man Pudlo wirklich demnächst bei Regenbogen hören kann, wie hier berichtet wurde.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Jap, zumindestens mal angekommen ist er bei Regenbogen :)

Hab ich auf der Seite gefunden. Meine Freundin hat es heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit gehört! Er scheint wohl alles richtig gemacht zu haben oder er hatte es schon so geplant, weg von Kuszak hin zu Schunk :p
Denn nach einem Monat schon bei Regenbogen "on air" zu sein, dass ging dann vielleicht doch ein wenig zu schnell :wow:
 

Anhänge

  • Pudlo bei Regenbogen.mp3
    1 MB · Aufrufe: 61
AW: Hit 1 -> die neue welle

(...) Und dass die Musik nun mehr Abwechslung aufweist. :)

So, so? Wie definiert man denn "Abwechslung"? Hab da am Samstag ganz was Seltsames gehört. So kurz vor 18.30 lief "It's my life" von No doubt. Dann kam irgend ein anderer Titel und dann ....: "It's my life" im Original von Talk Talk. Vielleicht sollte der-/ oder diejenige, der/die den Musikcomputer füttert auch mal nach sehen, was die eigenwillige Maschine so treibt. Also, ich finde das so langsam nur noch peinlich!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Ich definiere Abwechslung mit "Nicht jeden Tag dieselben Titel" sowie mit möglichst großer Rotation.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Also das "Team" auf der Homepage wird immer übersichtlicher.

1 Chef, 5 Moderatoren (Pudlo ist "weg"), 3 für News, 3 für Sport und je 1 für Produktion und Musikplanung.

Oh je.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Heute morgen hat Susi Herzberger die Regional-News gesprochen. Werde diese inzwischen von r-tv eingekauft und gar nicht mehr selbst produziert?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Da es für einen Edit zu spät ist, eben noch mal neu.
Angeblich 80.000 Hörer pro Woche...
 

Anhänge

  • die neue welle - Endlich gute Musik im Radio!.mp3
    897,2 KB · Aufrufe: 61
AW: Hit 1 -> die neue welle

" Auch „neue welle" - Programmdirektor Jens Zielinski will die eingeschlagene Richtung konsequent weiter verfolgen: „Wir sind der Sender vor der Haustür und wollen vor allem mit dem besten Musikmix aus 4 Jahrzehnten und den Themen unserer Hörer unsere Position als führender Lokalsender für Karlsruhe, Pforzheim und Baden-Baden weiter ausbauen", so Zielinski. „Für das jetzige Ergebnis bedanken wir uns herzlich bei allen Hörern, es liegt noch Einiges an Arbeit vor uns, aber die Leistungsbereitschaft unseres Teams für unseren gemeinsamen Erfolg ist einfach großartig!" fasst Andrea- Alexa Kuszák zusammen"

Das ist wohl die größte Frechheit. Zielinski hat mittlerweile das Ruder aus der Hand verloren und "Leistungsbereitschaft unseres Teams"!?!?! Welches Team? Da ist doch fast niemand mehr!!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wo kann man denn die Zahlen der neuen Welle nachlesen? Ich habe sie noch nicht gefunden :rolleyes:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Herr, schmeiß Regionalkompetenz vom Himmel!!!
es ist ja langsam echt nicht mehr auszuhalten: Jetzt steht das Festspielhaus schon in Karlsruhe! (O-Ton Wettervanja)
Quo vadis neue welle?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Was für eine Meldung (im mp3 über die MA): angebliche Fakten, Fakten, Fakten! Der "Focus" hätte seine wahre Freude an der Nummer. Muss odch wohl eher 18.000 sein?
Wer macht eigentlich bei der ausgedünnten personellen Lage noch das Programm in Karlsruhe?
Zum Festspielhaus in Karlsruhe: Fehler passieren eben einfach, warum also so aufregen? Diese regionale Kompetenz setzt doch Kenntnis voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben