Hit 1 -> die neue welle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit 1 -> die neue welle

Wow, was für eine riesen Animation auf der Page. Die MA Zahlen finde ich aber irgendwie nicht, Wahrscheinlich ist die Erhebung zu gering, dass sie gar nicht in der Statistik auftaucht!
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

ich höre auf der Arbeit (und nur dort) ebenfalls die Neue Welle, die rotation ist tlw. ein bisschen nervig, besonders die inkorrekte formulierung z.B.: aus den aktuellen Charts .. Juli und die perfekte Welle.... WO bitte sind das die aktuellen Charts, weiter gibt es auch solch peinliche äußerungen... die aktuellen charts sind fuer mich genau 100 Songs (allerdings soll das Programm ja nicht für die Jungen Hörer 14-25 sonder für hörer 28-48(??) sein)...

Zu den Moderatoren:

Ingo Lege moderiert gekonnt, gefällt mir.
Andrea Schindler die stöhnt teilweise mehr als das sie redet, ihr Moderationsstil gefällt MIR einfach nicht - redet teilweise zuviel um den heisen Brei.

Raoul Schrievers macht eine gute Sendung ähnlich Lege.

den Rest kenne ich nicht.

Musik im allgemeinen:

Teilweise hört man Songs die man "nicht so oft hört" aber auch viel Standartgedudel wenn man gerade die 80er-Musik beachtet. Großartige Abwechslung ist es sicher nicht.

Ich finde DNW sollte wirlich .. wie jeder hier schreibt mehr aus dem regionalen Umfeld bringen,bessere Moderatoren einsetzen... vorallendingen MEHR Moderatoren..

Mehr kann und will ich auch nicht dazu schreiben.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Ich sag nur: "Jetzt ist es xx Uhr, gleich ein klasse 80-er "Madness" mit "our house" und das Beste aus den aktuellen Charts "Madonna" mit "hung up"!!

Ich glaube da sieht jemand öfters den Mond als die Sonne.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

also viel tut sich da nicht, Tobias. Newsticker seh ich da neu, und immer weniger Personal, sonst nix.
Ich finde auch nicht, dass die Musik Überraschungen bietet.
Wollte man nicht mal ein paar Ex-Welle-Mods wieder aktivieren?
Bornemann, Eickmeyer, Polzer, Simarro sind ja bei erfolgreichen Sendern untergekommen. Was ist mit Martin Wacker (morgens mit Henning), Thomas Brockmann (früher abends), Uwe Karsten (früher nachts), Konrad Meyer (wochenends). Liz Dühr war ja mal im Gespräch... Weiß jemand, wo diese guten Leute abgeblieben sind?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Liz Dürr soll kommen, ab April wird sie moderieren. Weiß jemand welche Sendung?
Martin Wacker macht ja KSC- Stadionsprecher, der wird keinen Bock mehr haben auf Radio.
@ Fisch Wanda, hab ich auch gehört. Is aber schon lang lang her :wow:
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

ich kannte Brockmann mal Persönlich, aber Kontakt verloren.. der ist aber zur Zeit glaub ich bei keiner Station...

Die Neue Welle sieht sehr nach untergang aus.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Quelle?

Ich vermute, dass sie den Sendeplatz von 10 - 14 Uhr bekommen wird. Außerdem denke ich, dass dann Jan Zipperer den Sender verlassen wird/muss.


Um Jan würde ich nicht nachheulen, will endlich die Abendsendung wieder anhören können. Schalte ab 18 Uhr immer das Radio ab. Wie kommst Du zu der Vermutung das Jan gehen wird.

Finde Liz oder Andrea sollten die Sendung von Raoul machen und er sollte die Abend oder Mittagssendung übernehmen oder vielleicht sogar im Wechsel, damit es nicht so eintönig wird.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Für mich ist Raoul einer der besten Moderatoren beim Sender. Raoul gehört ein Sendeformat mit mehr Entfaltungsmöglichkeiten. Raoul kann wie Pudlo Sendungen durch sich selbst prägen und kommt locker, seriös und glaubwürdig rüber. Für die neue Welle ist Raoul ein Glücksfall.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Liz Dürr ist wirklich bei "die neue welle". Sie hat gerade den Verkehr sprechen dürfen.

Na dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Da bin ich ja mal gespannt. Wird sie nur einmal in der Woche zu hören sein oder wird sie auch andere Strecken moderieren.

Wird eigentlich die Teamseite nicht mehr aktuallisiert. Der Zipperer geistert schon seit 2 Monaten rum und ist immer noch nicht drauf. Wenn der Fotograf so viel Geld kostet, könnte man wenigstens das Profil anlegen. Finde das schlecht wenn sie schon Änderungen versprochen haben, bei Hit 1 ging sowas viel schneller.

Hatte mich so auf die neue Welle gefreut, aber leider gibt es noch zu viele Enttäuschungen. Ingo als Frühmoderator macht sich langsam, kann man wieder anhören. Aber für Andrea und Raoul wurden absolut die falschen Sendestrecken gewählt, ein Tausch wäre nicht schlecht. Oder Raoul für Jan. Wochenende mit wechselnden Moderatoren finde ich nicht schlecht.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

und wieder einmal wird deutlich, Berater ersetzten kein gelerntes (Radio)Handwerk.
Der Wille gutes Radio auf die Beine zu stellen scheint dennoch vorhanden zu sein.
Chris Pudlo zeigte hier die besten Ansätze. Pudlo reagierte auf Mails sofort in seiner Sendung, nahm Hörer auch Live auf Sendung.
Macht so gut wie keiner mehr.
Pudlo machte Radio mit LIVE Atmosphäre die rüberkam, nah am Hörer.
Leider haben Sie einen der besten ziehen lassen.
Schade!!!

Pudlo fährt heute bei R.R. für Gleßner die Technik. Wünsche ihm viel Glück bei Radio Regenbogen, kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort so verwirklichen kann, wie er bei der Neuen Welle gekonnt hätte.

Wenn Pudlo tatsächlich moderieren darf, liegt die Vermutung nahe, dass sich das Personalkarusell dort auch wieder drehen würde. So gut wie momentan war Regenbogen schon lange nicht mehr moderatorentechnisch ausgestattet.

Zeug, Seipp, Gleßner, Münch, Jaburek, Fallak und das alles auf der Reservebank, ich glaub das liegt Jahre zurück, dass Regenbogen soviele Moderatoren hatte, meist mußte schnell ein Praktikant ran, wenn Not am Mann war.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Jap, zumindestens mal angekommen ist er bei Regenbogen :)

Hab ich auf der Seite gefunden. Meine Freundin hat es heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit gehört! Er scheint wohl alles richtig gemacht zu haben oder er hatte es schon so geplant, weg von Kuszak hin zu Schunk :p
Denn nach einem Monat schon bei Regenbogen "on air" zu sein, dass ging dann vielleicht doch ein wenig zu schnell :wow:

Prädikat sehr wertvoll - hört man ja auch recht ausgiebig den Pudlo in Deinem angeblichen "Meine-Freundin-Mitschnitt":rolleyes:

Nur Eines regt hier insbesondere auf: Man könnte sich unter einzelnen Pseudonymen hier in diesem Thread die mittlerweile Ex-Kollegen Pudlo und Schrievers gut vorstellen - die sich gegenseitig "hypen".

Liebe Youngsters und (vielleicht werdende) Nachwuchsstars hört endlich auf mit diesem überirdischem Kindergartendasein und übt lieber, Euch in den Moderationen nicht allzu oft zu verhaspeln:)

So - Herr Zielinski - übernehmen Sie, bitte!

Kopfschüttelnde Grüße in die Fächerstadt

rheinmaintower85,5
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Prädikat sehr wertvoll - hört man ja auch recht ausgiebig den Pudlo in Deinem angeblichen "Meine-Freundin-Mitschnitt":rolleyes:

Nur Eines regt hier insbesondere auf: Man könnte sich unter einzelnen Pseudonymen hier in diesem Thread die mittlerweile Ex-Kollegen Pudlo und Schrievers gut vorstellen - die sich gegenseitig "hypen".

Liebe Youngsters und (vielleicht werdende) Nachwuchsstars hört endlich auf mit diesem überirdischem Kindergartendasein und übt lieber, Euch in den Moderationen nicht allzu oft zu verhaspeln:)

So - Herr Zielinski - übernehmen Sie, bitte!

Kopfschüttelnde Grüße in die Fächerstadt

rheinmaintower85,5


@rheinmaintower85,5. Wie bist du denn drauf?
Ich schreib hier nur meine Meinung rein. Bin viel unterwegs. Uni Stuttgart, Wohnung in KA und arbeiten in Freiburg. Ich hab schon immer viel Radio gehört (SWF3 Kassetten hab ich oh mass) und hier auch die Foren gelesen hab ich auch nur halt nie was geschrieben. Grund war jetzt eigentlich nur, dass ich Zielinski früher bei Energy S gehört hab, Pesch sehr gerne bei Regenbogen und erstaunt war über den plötzlichen Wechsel bei Hit 1, denn meine Freundin hat bis zum Wechsel Hit 1 sehr gerne gehört- jetzt hört Sie eben Regenbogen.
Es ist mir relativ egal, was Schrievers und Pudlo und die neue Welle machen- ich fand es einfach nur schön wie Pudlo abends bei der neuen Welle sich mit den Hörern unterhalten hat. Mehr nicht. Und das mit dem Hypen hab ich nicht ganz verstanden :)
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Nimm's locker, Tobias... Solche Anspielungen sind normal hier :cool:

Anderes Thema: Hat jemand Liz gehört? Oder war das ein Aprilscherz?
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Sie war on air. Habe aber nur teilweise zugehört. Leider viele Fahrfehler trotzdem, dass das Interview mit Ede Becker aufgezeichnet war. Ihre Fragen waren teils nicht zu hören. Dass kann man doch eigentlich nachproduzieren...
Ansonsten kommt sie gut rüber und gestaltet ihren Talk sehr locker und hörerfreundlich.
 
AW: Hit 1 -> die neue welle

Und Pudlo war bei Regenbogen nun alleine on air... und so wie es scheint macht er heute wieder Sendung. Hat sich zumindestens gestern Abend so verabschiedet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben