Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DX-Project-Graz schrieb:1.1 oder 1.7 2005 denke ich mal.. Aber schade dass sowas kommen (muss)...
DX-Project-Graz schrieb:Weil ich Funzeln hasse, die machen die Fernempfänge kaputt. Manche hier verstehen das nicht, aber ich habe lieber einen anderen Sender als HitFM.. (im Fall der 96.6 nicht so schlimm) Aber bei der 104.6 Melange wird in Zukunft RTL102.5 auf 104.50 nicht mehr möglich sein...![]()
DX-Project-Graz schrieb:Ja, das ist richtig ! Es geht mir nicht nur um SAT-Empfang, sondern als DXer auch um Fernempfang auf UKW. Das versteht nicht jeder, aber mir (und einigen Leuten mehr) macht das ein schönes Hobby mit Riesen-Spaß.![]()
DX-Project-Graz schrieb:Nicht schlecht, das Wetter ist wirklich toll gewesen die Tage jetzt.
Ich habe momentan noch eine ganz normale Conrad 5-Element Yagi-Antenne, aber es muss mal was besseres her, damit die Sender aus Slowenien noch besser rein kommen (oft angenehme, kaum moderierte Programmschienen z.B. Techno-Abende oder auf jeden Fall Radio SI empfehlenswert).
Bei dir müsste ja Radio SI den Kronehit stark stören... sind ja nebeneinander!
blu schrieb:stimmt, an radio rmi erinner ich mich auch noch.
interessanterweise hatten die damals einen jingle mit derselben melodie wie radiocd.
blu schrieb:stimmt, an radio rmi erinner ich mich auch noch.
interessanterweise hatten die damals einen jingle mit derselben melodie wie radiocd.