Hit FM München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar bei yahoo funktioniert das:

1. Hit FM, München
vorrangig im Trend der Dancefloor-, Club- und House-Szene.
Kategorie: House und Techno > Web-Radio
www.hitfm.de/



Ich bin platt.

gibt es eigentlich noch Antenne Bayern ? :)
 
ja, irgendwie sowas muss da gewesen sein, kann aber auch sein, dass die ab morgen "RTL Bayern" heißen :D :D :D :D :p :p :p :p
 
Also auf 89.0 gibts die dank BLM nicht mehr.
Die meinten, Pelunka die Lizenz entziehen zu müssen, damit die Stimme aus Sendling (die wohl schwarz genug ist) nun 24h am Tag hat.
Das was da jetzt als Hit FM oder HIT MIX FM rungeistert, ist nicht allzu ernst zu nehmen.
Hit FM war damals in München auf jeden Fall relativ beliebt.
 
Den Nachfolger Hit Mix FM gibt`s auf Satellit Eutelsat und bald wohl auch auf Astra. Hab ich zuletzt mal im Internet gehört: Peter Pelunka sendet zumeist nachmittags live wie in alten 89,0-Zeiten. Die Musik ist recht interessant: aktuelle Chart-Hits wechseln sich mit DJ-Mixen (teils aus den 80ern und 90ern) ab. Vor Gericht will sich Pelunka ja derzeit eine UKW-Lizenz hier in Hessen (die von harmony.fm/FFH) erstreiten, mal sehen, wie die Richter entscheiden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben