Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

eins ist doch klar leute: nach den dramatischen hörerverlusten in den vergangenen zwei jahren müssen die antenne 1-macher jetzt andere saiten aufziehen. ob solche aktionen (aktionismus?) allerdings beim hörer in bawü ankommen, sei mal dahingestellt. ich erinnere hier auch gerne nochmals an die gefakte entlassung von ostermann vor ca. zwei jahren - das brachte dem sender zwar schlagzeilen.....aber egal, wo man sich damals umhörte, bei den leuten draußen hat das ganze nur zu kopfschütteln geführt.
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

Aber sie haben davon gewußt. Es ist ihnen aufgefallen. Das ist doch schonmal was, in einem hartumkämpften Markt des Sekundärmediums Radio!

Und nicht vergessen: Any news is good news.

Die Checker-Bunnys - *gg* - unter Euch haben es bereits gemerkt, als sich die Kollegen von Radioton erstmals in diese - für sie - neue Art der MP gestürzt haben. Was haben wir alle gelacht - aber wir haben es wahrgenommen. Schonmal ein Fleißkärtchen für die Heilbronner. Obs gefällt -- das steht ganz woanders.
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

Also, ich finde zumindest auch noch eines bedenkenswert:

Warum ist es so selbstverständlich, eine Frau nach vorgetäuschten Höhepunkten zu fragen, aber vermutlich nicht mal eines (Morningshow-Redakteurs-)Gedankens wert, sich vorzustellen, was passiert, wenn man den Herrn Ministerpräsidenten fragen würde, ob er unter erektiler Dysfunktion, zu frühem Kommen oder gar Impotenz leide.

Wenn schon Gleichbehandlung, dann alle gleich(schlecht). Das soll jetzt kein Verteidigen dieses Tests sein, es soll nur mal hinterfragen, warum man da bei einer Frau keinerlei Hemmungen hat.
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

Eine Politikerin täuscht einen Orgasmus vor, ein Sender täuscht Radio vor. (Ist geklaut, ich weiß. Aber guuuut.) Fragt sich, was langweiliger ist.
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

Hmmm, was könnte man denn so alles mit dieser schönen Frequenz 101.3 in Schduggi anstellen.
Man könnte
a) Motor FM aufschalten für endlich gescheite Musik im Äther
b) Das Freie Radio aufschalten
c) ganz abschalten und auf 101.4 France Bleu Alsace hören

Völlig egal, Hauptsach diese akustische Umweltverschmutzung ABSCHALTEN!
...und auf 103.4 machen wir ein Neufunkland-Revival
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

der beobachter schrieb:
Eine Politikerin täuscht einen Orgasmus vor, ein Sender täuscht Radio vor. (Ist geklaut, ich weiß. Aber guuuut.) Fragt sich, was langweiliger ist.
Das eine Zeitung vortäuschende Druckerzeugnis, das damit seine halbe Titelseite zukleistert. Und zwar in der Ausgabe für eine Gegend, wo nur die ganz harten Fans des Politzirkusses jemals etwas von einer Ute Vogt gehört haben werden.

Da drängen sich einem gleich wieder die Stichworte „Brot und Spiele“ sowie „Opium fürs Volk“ auf.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Kommentar dazu von Peter Richter in seinen "Blühenden Landschaften" heute in der FASZ:

"Und schon aus Gründen des allgemeinen Anstands, der Wahrheitsliebe und des Sittlichkeitsempfindens sollte gegen Leute vorgegangen werden, die ganz offen damit werben, den Leuten pausenlos Höhepunkte vorzuspielen, nämlich die besten der siebziger, achtziger und von vor drei Minuten. Schafft endlich die privaten Radiosender ab. Sie bringen nichts als empfindungslos, stumpf und routiniert herausgebrüllte Extase. Ohhh, ahhh, jaaa...! Privatradio ist nur vorgetäuschter Rundfunk"

:)
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Peter Richters Kommentar schrieb:
[...]Schafft endlich die privaten Radiosender ab.[...]
Was schreibt Herr Richter sonst noch so? Deutschlands Schüler werden immer dümmer, schafft endlich diese Hauptschulen ab?
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Klotzkopf schrieb:
Was schreibt Herr Richter sonst noch so? Deutschlands Schüler werden immer dümmer, schafft endlich diese Hauptschulen ab?
Eine Idee, die sich die saarländische Landesregierung schon vor einiger Zeit zu Eigen gemacht hat. Hier gibt es die Hauptschule nicht mehr....:D
 
AW: Orgasmus-Frage an Politikerin

Radiocat schrieb:
Völlig egal, Hauptsach diese akustische Umweltverschmutzung ABSCHALTEN!
...und auf 103.4 machen wir ein Neufunkland-Revival

Au ja, kann man sich irgendwo einem "Ich will wieder SDR3- und Radio Neufunkland-Fanclub" anschließen?:wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Zum Glück muß sich niemand von Leuten, wie Herrn Richter, vorschreiben lassen, was er gut oder schlecht zu finden hat.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

mischpultschorsch schrieb:
Was ist Antenne1?
Wer ist Ute Vogt?

Antenne 1 ist ein Radiosender in BW. Ute Vogt ist die Spitzenkandidatin der SPD bei den heutigen Landtagswahlen.

Nicht nur Ute Vogt hatte bei dieser Radio-Show geplaudert: Jemand (ich glaub Öttinger von der CDU) hat zugegeben, Marihuana geraucht zu haben. Und der Kandidat von der FDP hat gesagt, er habe an einem Tag 18 Liter Bier getrunken :)

Übrigens habe ich gerade die Wahlsondersendung auf Phoenix gesehen und da haben die auch über diese Radioshow geredet.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Tobschi schrieb:
Nicht nur Ute Vogt hatte bei dieser Radio-Show geplaudert: Jemand (ich glaub Öttinger von der CDU) hat zugegeben, Marihuana geraucht zu haben. Und der Kandidat von der FDP hat gesagt, er habe an einem Tag 18 Liter Bier getrunken :)
Scheiße! Wenn ich das so lese, bekomme ich das Gefühl, ich habe meine Entscheidung, wer meine Stimme bekommt, nach den falschen Kriterien getroffen.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Tobschi schrieb:
Nicht nur Ute Vogt hatte bei dieser Radio-Show geplaudert: Jemand (ich glaub Öttinger von der CDU) hat zugegeben, Marihuana geraucht zu haben. Und der Kandidat von der FDP hat gesagt, er habe an einem Tag 18 Liter Bier getrunken :)
Mein Gott von wem werden wir nur regiert? Kiffer und Alkoholiker? Wahrscheinlich haben sogar einige früher Robben getötet und ihre Pelze ,zur Finanzierung ihres Studiums, verkauft!?!?
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Beat it! schrieb:
Mein Gott von wem werden wir nur regiert? Kiffer und Alkoholiker? Wahrscheinlich haben sogar einige früher Robben getötet und ihre Pelze ,zur Finanzierung ihres Studiums, verkauft!?!?

Da muss ich dir recht geben :wow: :wow: :wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Klotzkopf schrieb:
Scheiße! Wenn ich das so lese, bekomme ich das Gefühl, ich habe meine Entscheidung, wer meine Stimme bekommt, nach den falschen Kriterien getroffen.

Und wer hat deine Stimme bekommen? :rolleyes:
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Wenn er mit Live-Anrufen während einer Geiselnahme nicht mehr weiter kommt (das gab es tatsächlich), geht Lars Gudinski eben noch eine Stufe tiefer auf der dunklen Kellertreppe. Wollen wir eine Wette machen, was als nächstes kommt? Live-Sex in der Morningshow? Abschalten!
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Wenn man nicht wählen kann ist das ok,
aber wenn man wählen kann und nicht wählt, dann ist das nicht ok.

Leute, geht wählen ;)
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Jedenfalls hat der Spitzenkandidatin die ganze Nummer wenig genützt: "Die SPD mußte unter ihrer Landesvorsitzenden Ute Vogt den Hochrechnungen zufolge das schlechteste Ergebnis seit zehn Jahren, möglicherweise sogar seit Bestehen des Landes hinnehmen; laut den Hochrechnungen bleiben den Sozialdemokraten nur 38 Sitze nach bisher 45. Vogt hatte bereits zum zweiten Mal um den Einzug in die Stuttgarter Regierungszentrale gekämpft; 2001 war sie damit zwar auch gescheitert, hatte aber mit einem deutlichen Stimmenzuwachs zumindest einen Achtungserfolg erzielt. Vogt räumte am Abend eine „schmerzhafte Niederlage“ ein. Es sei der SPD nicht gelungen, die Wähler zu mobilisieren."
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Wenn man nicht wählen kann ist das ok,
aber wenn man wählen kann und nicht wählt, dann ist das nicht ok.

Leute, geht wählen

Ich hätte gerne gewählt, aber ich konnte leider nicht. Die Wahlbeteiligung ist echt erschreckend niedrig.
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Rösselmann schrieb:
Zum Glück muß sich niemand von Leuten, wie Herrn Richter, vorschreiben lassen, was er gut oder schlecht zu finden hat.

Ich habe das Zitat ja vor allem deswegen hier eingefädelt, weil es
a.) gut zum Thema passt und
b) schon auffallend ist, dass ein Autor der Frankfurter Allgemeinen (Sonntags-) Zeitung eine klare Meinung schreibt, die nicht zwingend auch die Meinung der Verlagsleitung sein muss. War nicht die FAZ heftig mit im Boot beim Verlegerfernsehen und (womöglich) auch beim Verlegerradio?
 
AW: Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

Tobschi schrieb:
Und wer hat deine Stimme bekommen? :rolleyes:
Das tut nichts zur Sache. Ich finde nur erschreckend, dass sich nicht wenige Wähler von derartigem Nonsens beeinträchtigen lassen. Aber wer wird schon politisch werden wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben