AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens
Radioman2000 schrieb:
Also ich finde, es hat sich einiges getan:
- kürzerer Claim
- mehr Musikauswahl (Always; Erasure, Johnny&Mary; Robert Palmer, etc.)
- nicht übertrieben lustige Morningshow
- kein Hit doppelt tagsüber
Und ich finde, wenn wir Niedersächsische Sender mit niedersächsischen vergleichen, dann ist kein Sender wirklich besser. Im Prinzip haben seit Ende der 90er alle irgendwie nachgelassen. Aber Antenne ist eindeutig auf der richtigen Spur! Nur Crazy Olli sollte öfter zum Einsatz kommen - und schon gar nicht Sonntag morgen.
1.) Du solltest den Sender erst einmal mehrere Wochen intensiv hören, bevor Du alles hochjubelst. Ob die Musikauswahl größer geworden ist, kann man nicht nach einem Tag beurteilen. Vielleicht hat sich die Musikrichtung ein wenig verändert, aber deshalb muss nicht gleich die Rotation größer sein.
2.) "Kein Hit doppelt tagsüber" = Mogelpackung. Ein Beispiel: Antenne spielt früh um 8 Uhr Pink, dann abends um 20 Uhr und schließlich noch einmal nachts um 3 Uhr. Macht insgesamt "nur" dreimal Pink am Tag, wahnsinn!
3.) Antenne wirbt immer noch mit "mehr neuen Hits" - ein großer Witz! Ehe ich zum Beispiel den "neuen" Hit von Coldplay auf Antenne höre, ist dieser bei NDR 2 und ffn schon längst wieder aus der Playlist verschwunden.
Hitradio Antenne: Nein, danke...