Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß... mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

wer soll denn das alles hören ???

auf jeden Fall bringt es nichts alle paar Monate die Morningshow zu wechseln, der Sender hat kein Profil und setzt keine konsequente Linie durch
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

*schauder* Jule und Juli haben was gemeinsam ..... schreckliche Stimmen
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Es ist schon schrecklich mit anzusehen, wenn es 90% der Teilnehmer dieses Forums noch nicht einmal schaffen wirklich konstruktive Kritik zu äußern. Und einige Lästermäuler gehen mir hier ganz besonders auf den Zeiger.

Also bitte: jetzt mal ordentlich Jungs und Mädels.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Es ist schon schrecklich mit anzusehen, wenn es 90% der Teilnehmer dieses Forums noch nicht einmal schaffen wirklich konstruktive Kritik zu äußern.

Bei Hitradio Antenne kann man soviel kritisieren, da würde der Platz hier nicht ausreichen. Es fängt mit den leidigen Musik an und hört mit der Claimerei in jedem zweiten Satz auf. Dazwischen Moderatoren, die nur dumm rumlabern und dabei weder seriös noch lustig sind. Das kann und muss man sich echt nicht geben.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Ich bleib dabei: Hitradio Antenne wird es bei mir nicht geben. NDR 2 und sogar ffn sind erträglicher als dieser RTL-Abklatsch
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Ähm... wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist HRA gerade dabei ein neues Profil zu erstellen... was mit Sicherheit nötig war... aber jetzt schon wieder alles schlecht zu machen halte ich ein bisschen übereilt... wartet doch erstmal ein paar Wochen ab... Den Ansatz mit Kai in der MoShow und breit gefächertem Musikprogramm (z.B. kein Song doppelt während der Arbeit) finde ich auf jeden Fall sehr lobenswert!

Anbei würde mich mal interessieren was die ganzen "Kritiker" in diesem Forum denn für Radiosender hören!? Kabel, UKW, Web-Radio? Also nur auf Niedersachsen bezogen, finde ich nicht, dass andere Sender (z.B. FFN) bessere/witzigere Moderatoren oder Musikprogramm vorweisen können.

MfG :wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

und bei der neuen Antenne Morgenshow beachte man ..
... da laufen jetzt schon 3 Songs hintereinander ohne das einer dazwischenblökt !
WO Hört man das Heute Noch ?!??

.... ich finde übrigens der Kai ist seit Hinnerk die Beste Morgenshowstimme von Antenne! .... gebt ihm ne Chance sich durchzusetzen !
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

der kai ist absolut gut, wie ich finde ! sehr starke konkurrenz für ffn. jetzt muss nur noch der richtige ersatz für michi schrader kommen... :)
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Was ich persönlich an HRA besser finde als bei FFN. Es läuft nich alle fünf Minuten Deutsch-Pop à la Wir sind Helden, Juli, Silbermond (wo ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen kann). Außerdem hört man seit Montag in dem neuen Programm mal wieder Songs, die anscheinend bei vielen anderen Stationen schon aus den Archiven gelöscht wurden.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Den Ansatz mit Kai in der MoShow und breit gefächertem Musikprogramm (z.B. kein Song doppelt während der Arbeit) finde ich auf jeden Fall sehr lobenswert!

Lobenswert schon. Sollte aber eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein. Das jetzt als grosse Leistung herauszustellen, finde ich übertrieben.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Als große Leistung habe ich es nicht beschrieben! Aber das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Leider! Aber im vergleich zur alten Rotation stellt das eine Aufwertung der Abwechslung dar. Das wollte ich damit sagen...
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Also ich finde, es hat sich einiges getan:

- kürzerer Claim
- mehr Musikauswahl (Always; Erasure, Johnny&Mary; Robert Palmer, etc.)
- nicht übertrieben lustige Morningshow
- kein Hit doppelt tagsüber


Und ich finde, wenn wir Niedersächsische Sender mit niedersächsischen vergleichen, dann ist kein Sender wirklich besser. Im Prinzip haben seit Ende der 90er alle irgendwie nachgelassen. Aber Antenne ist eindeutig auf der richtigen Spur! Nur Crazy Olli sollte öfter zum Einsatz kommen - und schon gar nicht Sonntag morgen.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Warten wir´s mal ab. Nach zwei Tagen kann man wirklich noch nicht soviel sagen. Wenn es wirklich eine Verbesserung wäre, könnte man das wirklich nur begrüssen.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

@BoTwentyOne und Radiomann 2000

Der Unterschied scheint mir zu sein, dass es hier auch einige Leute gibt, die überhaupt schon Sender ausserhalb von Niedersachsen gehört haben. Damit erklärt sich auch die von euch kritisierte Unaufgeregheit gegenüber den alles andere als bahnbrechenden Veränderungen in Hannover.

Denn das
Und ich finde, wenn wir Niedersächsische Sender mit niedersächsischen vergleichen, dann ist kein Sender wirklich besser.
sagt einfach nur alles über die bedauernswerte niedersächsische Radiolandschaft aus.

Viel Glück für Kai und Michi, ich wünsche ihnen ebenfalls alles Gute, aber für die Jubelarien hat Antenne doch eine eigene Fan-Community im Netz.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Tweety schrieb:
Nach zwei Tagen kann man wirklich noch nicht soviel sagen. Wenn es wirklich eine Verbesserung wäre, könnte man das wirklich nur begrüssen.
Das klingt wirklich optimistisch. :rolleyes:
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Radioman2000 schrieb:
Also ich finde, es hat sich einiges getan:

- kürzerer Claim
- mehr Musikauswahl (Always; Erasure, Johnny&Mary; Robert Palmer, etc.)
- nicht übertrieben lustige Morningshow
- kein Hit doppelt tagsüber


Und ich finde, wenn wir Niedersächsische Sender mit niedersächsischen vergleichen, dann ist kein Sender wirklich besser. Im Prinzip haben seit Ende der 90er alle irgendwie nachgelassen. Aber Antenne ist eindeutig auf der richtigen Spur! Nur Crazy Olli sollte öfter zum Einsatz kommen - und schon gar nicht Sonntag morgen.

1.) Du solltest den Sender erst einmal mehrere Wochen intensiv hören, bevor Du alles hochjubelst. Ob die Musikauswahl größer geworden ist, kann man nicht nach einem Tag beurteilen. Vielleicht hat sich die Musikrichtung ein wenig verändert, aber deshalb muss nicht gleich die Rotation größer sein.
2.) "Kein Hit doppelt tagsüber" = Mogelpackung. Ein Beispiel: Antenne spielt früh um 8 Uhr Pink, dann abends um 20 Uhr und schließlich noch einmal nachts um 3 Uhr. Macht insgesamt "nur" dreimal Pink am Tag, wahnsinn!
3.) Antenne wirbt immer noch mit "mehr neuen Hits" - ein großer Witz! Ehe ich zum Beispiel den "neuen" Hit von Coldplay auf Antenne höre, ist dieser bei NDR 2 und ffn schon längst wieder aus der Playlist verschwunden.

Hitradio Antenne: Nein, danke...
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

BoTwentyOne schrieb:
Was ich persönlich an HRA besser finde als bei FFN. Es läuft nich alle fünf Minuten Deutsch-Pop à la Wir sind Helden, Juli, Silbermond (wo ich nicht wirklich einen Unterschied erkennen kann). Außerdem hört man seit Montag in dem neuen Programm mal wieder Songs, die anscheinend bei vielen anderen Stationen schon aus den Archiven gelöscht wurden.

Kleine Anmerkung: Juli lief schon Vorm Tzunami (wurde da natürlich dann ausgesetzt) auf Antenne, Wir sind Helden läuft Jetzt ENDLICH !
Nur Silbermond fehlt mir noch zu meinem Glück ! :wow:
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Die Stationvoice ist doch dieselbe wie bei RPR 1 oder?
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Leute, Ihr könnt alle nur meckern, habt aber selber nur das Zeugs Waschmaschinen zu verkaufen, wenn überhaupt!

Der Sender ist auf dem richtigen Weg. Durchhalten ist nun angesagt.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Radioman2000 schrieb:
Leute, Ihr könnt alle nur meckern, habt aber selber nur das Zeugs Waschmaschinen zu verkaufen, wenn überhaupt!

Der Sender ist auf dem richtigen Weg. Durchhalten ist nun angesagt.

kann dem radioman2000 nur recht geben. HRA hat nun einiges getan. und den kai find ich besser als hinnerk baumgarten. achtung FFN - ihr müsst euch warm anziehen !!! warum hat FFN überhaupt nun 2 aushilfen für susann ???
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

habe jetzt nicht in irgendeine Vita geschaut, aber ich denke, dass Kai wohl deutlich älter ist als Felix. Und am Alter und dem damit verbundenen fehlenden Erlebnishorizont ist er dann auch gescheitert. Felix kommt vielleicht später mal noch groß raus. Viel Glück!
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Cecil schrieb:
Felix kommt vielleicht später mal noch groß raus. Viel Glück!
...könnte mir vorstellen, dass er den Berliner Markt im Auge behält. Allerdings dürfte es wohl schwierig sein, einen Sender zu finden, der zahlt wie HRA in Hannover.
 
AW: Hit-Radio Antenne: Aufstehen macht Spaß...mit Michi Schrader und Kai Jürgens

Höre gerade beim HRA rein. Die spielen doch tatsächlich Always on my mind von Elvis (!!!). Nicht schlecht, sehr mutig. :eek:

Allerdings dieser Felix am Nachmittag nervt total. Wie ist der zum Radio gekommen? Furchtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben