Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon seit ein paar Wochen sostereo schrieb:(...)auch wenn's jetzt als "der neue Mix" bezeichnet wird.
Fischer's Fritz schrieb:Also irgendwie "reformieren" die Radiosender zurzeit alle sehr kräftig.
Vielleicht bringts ja in der nächsten MA was...![]()
Das ist absolut zutreffend. Vor allem bei Antenne eine sehr häufig angewandte Praxis, hier haben Mitarbeiter sowieso noch Narrenfreiheit.star schrieb:Was den Mitarbeitern nicht mehr gefällt, wird auch nicht mehr gespielt.
AlanTrebber schrieb:Es ist schon erstaunlich, wie man meint seine Zielgruppe ansprechen zu können.
TheSpirit schrieb:Der neue Nachrichtentrenner hört sich für mich wie ein kaputtes Echolot an![]()
TheSpirit schrieb:Der neue Nachrichtentrenner hört sich für mich wie ein kaputtes Echolot an![]()
Zurecht. Als ichs eben gehört habe, ich konnts auch kaum glaubendjs schrieb:Kann das mal jemand hier rein stellen? Ich traue mich gar nicht den Sender einzuschalten.![]()
Mich auch, mich auchTheSpirit schrieb:und der anfang des wetter/verkehrsservice bett erinnert mich eher an eine karusell oder autoscooter melodie ...
TheSpirit schrieb:da ist so ein mieses knacken im sendeweg... man hörts deutlich bei der werbung oder auch bei musik mit leisen passagen.. anbei ein kurzer mitschnitt... das war direkt nach dem opening aufgenommen, da hat der moderator wohl noch kurz das mikro aufgelassen, dass geräusch hebt sich aber vom konstanten knacken ab.
TheSpirit schrieb:so und hier der ulitmative kirmes-wetter-karussel-und-verkehrsservice-opener! viel spass![]()
mP schrieb:Ich sage es mal wertfrei und nur aus Spaß am Witz: Die nächste Fahrt geht rückwärts...!![]()