Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Und? Hat der Lennert alle Hits hintereinander gespielt?? Das ist doch echt das einzigste Thema in dieser beknackten Morgen Show..
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Das mit den Gewinnspielen und Hörerbindung stimmt schon. Aber die Wahrheit ist doch, dass die Sender durch Gewinnspiele viel Geld verdienen (49Ct. pro Anruf). Das macht unterm Strich ein riesen "Reibach", denn es wird viel mehr eingenommen als ausbezahlt. So funktioniert ja auch 9Live.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Die Antenne-Gruppe hatte doch schon mal Nachrichten 5 vor um. Das war so Ende der 90er. Oder war das damals nur in Sachsen und Sachsen-Anhalt, aber nicht in Niedersachsen?

Also bei Hit-Radio Antenne Sachsen gab es das damals die Nachrichten um 5 vor:
 

Anhänge

  • antsach_0000_news.mp3
    305,4 KB · Aufrufe: 46
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

HRA sackt ja immer weiter ab und ich habe mal deren Musikprogramm kritisiert und darauf kam folgende Antwort.

Unsere Strategien beruhen auf intensiver Marktforschung. Wer die Marktstudien nicht kennt, kann sie nicht beurteilen. Wir haben uns entschieden und halten das Musikprogramm für ausgezeichnet.

Naja, ausgezeichnet ? Ich glaube deren Meinung ist auch nur HRA und angeblich soll die Mehrheit mit dem Musikprogramm sehr zufrieden sein. Wen sie da bloss gefragt haben :rolleyes:

Bei weiteren Fragen stehen unsere Profis gern Rede und Antwort

Da frage ich mich echt welche Profis die meinen ? :D

Man kann mitlerweile echt nur hoffen, dass für die, die Zahlen noch weiter runter gehen, so dass die mal kapieren, was die für einen Schrott zusammenmixen.´

Gruß Nico
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

kannst mal sehen,wie verblödet die schon von ihrem eigenen Schrott sind.. Ich sach doch, HRA,das ist ne Gehirnwäsche über´s Radio! Natürlich mag es leute geben,die DAS gut finden,das sind dann aber alles leute,die sich mit der Musik nicht befassen,denen es egal ist,WAS läuft,und WIE OFT es läuft,und was für schwachsinnige Mod´s dort ihren Senf dazugeben. (wenn die das mal wenigstens tun würden,was anderes labern) Aber daran sieht man es,es interessiert die einen feuchten,ob der Hörer damit zufrieden ist,oder nicht. Hauptsache die "Marktforschung" stimmt.. ha ha! Was für Leute fragen die da?? Die von diesem Gedudel nicht genug bekommen? Wenn die Leute fragen würden,die sich mit sowas auskennen,die würden denen schon sagen,das es absoluter Mist ist. Hoffentlich wird denen irgendwann die Senderechte entzogen- kein vernünftiges Programm-keine Senderechte. SO sollte das sein! Aber dann käme ja wieder der Streit-was ist vernünftiges programm,und was nicht?

Gruß
Carsten
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Ich schätze mal, sie fragen die Hörer der anderen Sender...
denen ist ja egal, was auf Antenne läuft :)
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Hallöle..

DAS sagt HRA zu einem Hörer in seinem GB,über das schlechte Abschneiden bei der letzten MA..

Das Team von Hit-Radio Antenne

...dankt für Deine Meinung, auch wenn diese nicht das widerspiegelt, was die breite Mehrheit der Hörerschaft empfindet.

Es gibt verschiedene Märkte, der in Niedersachsen ist nicht vergleichbar mit dem in Österreich.(ging um Antenne in Östereich,soll dort wohl besser laufen)

Unsere Strategien beruhen auf intensiver Marktforschung. Wer die Marktstudien nicht kennt, kann sie nicht beurteilen. Wir haben uns entschieden und halten das Musikprogramm für ausgezeichnet.

Bei weiteren Fragen stehen unsere Profis gern Rede und Antwort - musikredaktion@antenne.com

Sind die eigentlich NUR BLÖD dort??? Wenn der Hörerschaft das gefallen würde,wieso stürzt man dermaßen ab??

Mittlerweile kommt bei Lennert ja wohl 75% aus der Konserve,wa? Dreimal in einer Show die selben Anrufer beim selben Spiel(Toast Spiel),oder letzens hat doch angeblich eine Hörerin angerufen,und wollt mal EINFACH SO ihr Bankdaten da lassen,wegen dem ach so dollen Gewinnspiel.. ne Std später wieder der selbe Mist,die selben blöden Kommentare usw. -für wie blöde halten die ihre Hörer eigentlich??
Naja,ich wünsch Shit Radio Antenne das sie bei der nächsten MA nochmal derbe auf die Schnauze fallen-wer so einen Dreck sendet,hat´s nicht besser verdient! Auf das die Frequenz bald für besseres Radio frei wird!!
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

@De Carsten Die Antwort habe ich zu meiner Kritik bekommen ;) Das ist mein GB ;)

HRA wird echt immer schlechter... Ich höre mitlerweile auch nen anderen Sender...
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Das Wunderbare ist ja, dass all das nichts Neues ist, sondern genau so schon versucht wurde: erst mit Baumgarten, dann mit dem unsäglichen Duo Schrader/Moese. Genau derselbe Quatsch! Und was hat es gebracht? Nichts. Seit Jahren dümpelt man mit dem gleichen Kokolores im Fahrwasser der Erfolglosigkeit...
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Aber das zeigt doch,wie verbohrt und überheblich die da sind! Wenn die nicht mal eine schlechte MA stört.. und die mit der selben Sch**** so weiter machen. Oder raffen die´s einfach nicht,soll ja Menschen geben,die für sowas zu doof sind-anscheinend hat sich dieser minderbemittelte Teil menschheit bei HRA zusammengefunden..

@ Hit radio Antenne -ja,ich kann leider nicht mehr in deren GB posten,haben meinen Account wohl gesperrt,man weiss es nicht.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

....und leider sind die Sendungshinweise auf Lennert und all die anderen weiterhin in einigen Teilen vor lauter Effekten nicht Monokompatibel. Das klingt lustig, wenn auf dem Küchenradio/Uhrenwecker/sonstigen Geräten die Sprache mal laut, mal leise wird. Wer macht denn da die Produktion ???
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Phasenverschiebungen wären mir neu, WAZmann. Und wenn, dann wäre das nur der Gipfel des Eisbergs.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Also,

ich finde das hier mancher masslos über die Stränge schlägt mit seinem Frust - das finde ich, im Gegensatz zu Lennert - wirklich daneben und unangebracht. Das ist keine Kritik, das ist blindes in den Wald rufen...

Ich oute mich an dieser Stelle mal als absoluter Lennert-Fan.

Lennert & Heine....wie ich das vermisse....

(NACHTRAG: Ich glaube ich verwechsel gerade ein bissel was....oder ist das überhaupt DER Lennert, vom damaligen Lennert und Heine), zudem hab ich es verwechselt mit Hitradio Antenne 1 :( sorry, bin da nicht so bewander....

Gruss
Alex.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Vorsicht, ich meine keine 180°-Dreher. Es sind mehr einzelne Stimmen, die wohl mit allerlei Effekte versehen sind und dann innerhalb der Programmankündigungen schlagartig leiser sind als alle vorherigen oder nachfolgenden.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Das mir auch schon aufgefallen.. mal kommt was an Sprache bei meinem Kollegen aus dem radio,und bei mir ist es leise,oder mal bei mir,und bei ihm ist es dann leiser. Leider ist er absoluter HRA Fan.. und länger in der Firma ;) -wenn ihr versteht?
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Das mir auch schon aufgefallen.. mal kommt was an Sprache bei meinem Kollegen aus dem radio,und bei mir ist es leise,oder mal bei mir,und bei ihm ist es dann leiser. Leider ist er absoluter HRA Fan.. und länger in der Firma ;) -wenn ihr versteht?

Das mit dem Radiohören auf Arbeit hast du ja schon einmal gepostet. Schade, dass das mit dem leise bei dir kein Dauerzustand ist oder..?;)
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

NACHTRAG: Ich glaube ich verwechsel gerade ein bissel was....oder ist das überhaupt DER Lennert, vom damaligen Lennert und Heine), zudem hab ich es verwechselt mit Hitradio Antenne 1 :( sorry, bin da nicht so bewandert....
Gruss
Alex.


Das ist schon der "richtige" Lennert, allerdings ist er in Niedersachsen ohne seinen genialen Co. Heine und das hört man auch...
Aber wenigstens hat er sich "guten Morgen, hier ist Antenne1" abgewöhnt :) !
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Musste gestern mal wieder das Programm von HRA ertragen, weil ein Freund von mir diesen Sender favorisiert - und ich kann nur sagen, dass HRA zu Recht Marktverlierer ist. Nicht nur, dass die Jingles so aufdringlich sind - nein, auch die Moderation übertreibt mittlerweile maßlos. Rüdiger Flöder gestern spricht jedesmal von dieser Aktion zu Ostern mit den 100 Stunden live Musik. Dazu diese Gewinnspiele wie die Bürgermeisterschaft wo gesagt wird: "Garantiert das Original bei uns... keine Kopie...", sorry, aber bei so viel Übertriebenheit kommt mir nur noch das Gehämmer! :wall: :wall: :wall:
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Musste gestern mal wieder das Programm von HRA ertragen, weil ein Freund von mir diesen Sender favorisiert - und ich kann nur sagen, dass HRA zu Recht Marktverlierer ist. Nicht nur, dass die Jingles so aufdringlich sind - nein, auch die Moderation übertreibt mittlerweile maßlos. Rüdiger Flöder gestern spricht jedesmal von dieser Aktion zu Ostern mit den 100 Stunden live Musik. Dazu diese Gewinnspiele wie die Bürgermeisterschaft wo gesagt wird: "Garantiert das Original bei uns... keine Kopie...", sorry, aber bei so viel Übertriebenheit kommt mir nur noch das Gehämmer! :wall: :wall: :wall:

Aber es gilt ja...

Das Team von Hit-Radio Antenne

...dankt für Deine Meinung, auch wenn diese nicht das widerspiegelt, was die breite Mehrheit der Hörerschaft empfindet.

Unsere Strategien beruhen auf intensiver Marktforschung. Wer die Marktstudien nicht kennt, kann sie nicht beurteilen. Wir haben uns entschieden und halten das Musikprogramm für ausgezeichnet.

Bei weiteren Fragen stehen unsere Profis gern Rede und Antwort - musikredaktion@antenne.com

Dagegen ist wohl kein Kraut gerwachsen.:rolleyes: Wir verstehen halt die Marktforschung nicht. So einfach ist das. Und die MA-Zahlen sind sowieso immer irgend wie gut. Siehe letzte PM.
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Soll ich kotzen??? Bääääähhhh.. -sowas ausgebufftes hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt!! Das eigene Versagen bloß nicht eingestehen! Und schön mit der täglichen Volksverdummung weitermachen!? (bezogen auf den PM Link)

Zur ach so tollen Marktforschung ,bzw Musikredaktion.. Haben die doch letztens die letzte Single von sasha (coming home) als die aktuelle angepriesen,obwohl Lucky day da schon 4 Wochen raus war.. SOOO VIEL zum Können und Wissen der leute da.

ja,manchmal wäre es wirklich schöner,mein radio wäre dauerleise.

Ein Auszug aus dem GB von HRA-kannst mal sehen,was da für kranke Leute mithören..alle schon seelisch hinüber!

jason walton
21.03.2007
Howdy

bin Jason Walton und natürlich lasse ich meine geschwister alleine! Wir sind die Familie auf eurem chat! Finde es super hier und mann lernt ne menge super leute kennen!
Un ne neue Familie!
Liebe Grüße euer Jason Walton
Antwort erstellen Autor zur als Freund kennzeichnen
elizabeth walton
21.03.2007
Howdy

hi, ich bin elisabeth walton und wollte auch mal ein paar liebe grüsse dalassen, da die meisten von meiner familie ja schon hier waren! Endlich habe ich die alle wiedergefunden und freu mich riesig darüber! Liebe grüsse, Elisabeth
Antwort erstellen Autor zur als Freund kennzeichnen
jimbobwalton
21.03.2007
howdy

wollte auch mal kurz guten abend sagen, und ganz lieb meine familie grüßen. auch ganz liebe grüße an das antenne team.
viele liebe grüße
jim bob walton
Antwort erstellen Autor zur als Freund kennzeichnen
Avatar von johnboy walton
johnboy walton
21.03.2007
howdy

ich bin der älteste bruder der walton -antenne Family auch ich hab meine familie in eurem chatraum wiedergefunden! Und bin genau wie alle anderen waltons sehr froh darüber !
Viele liebe Grüße
johnboy walton
Antwort erstellen Autor zur als Freund kennzeichnen
Avatar von erin-walton
erin-walton
21.03.2007
howdy

ich bin erin walton. Somit auch eine Schwester der Walton-Familie. Habe den Rest meiner Familie hier im Chat kennengelernt und bin dankbar dafür!!!! Viele liebe Grüsse Erin Walton
Antwort erstellen Autor zur als Freund kennzeichnen
Avatar von mary-ellen walton
mary-ellen walton
21.03.2007
howdy

ich bin mary-ellen walton. meine ganzen geschwister sind auch hier im antenne-club. und werden sich auch noch hier verewigen. durch euren chat haben wir uns kennengelernt und sind seitdem eine familie. viele liebe grüsse mary-ellen
Antwort erstellen
 
AW: Hit Radio Antenne – nur noch Lennert

Jetzt wissen wir also endlich, was mit dem tollen Radio gehört wurde, dass Vater Walton damals jede Woche aus dem Auto schleppte. Und Opa Walton musste es dann einstellen. Mittelwelle übrigens, er suchte direkt nach Radio10Gold :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben