Hit-Radio Brocken - Der Fifty Fifty Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da bin ich ja froh! Es läßt sich offensichtlich ein bißchen Humor im Forum blicken.

@Lee
schade, daß sie nicht Jingles mit ihren Standard-Gewalt-Chören inkl. der wundervollen Harmonieversionen gemacht haben, dann hätte ich mich echt gefreut, mal wieder so etwas zu hören...is ja schließlich fast Kult. Danke für die Auflösung:)

zum Luuuser äußere ich mich lieber nicht mehr, sonst werde ich vom Mike noch verhauen, wir wohnen schließlich in der gleichen Ecke Hamburgs

@Enrico
falls Du es noch nicht weißt: Man kann nicht nur vom Osten in den Westen fahren, es geht auch in anderer Richtung. So war es mir möglich, den Sender in Sachsen-Anhalt zu hören. Auch brauche ich kein mp3 vom Sendestart, ich habe am ersten Tag auf DAT mitgeschnitten und weiß daher, was läuft.

Ich weiß, daß Klischee-Gedanken hier gern zum Thema werden, aber ich halte mich da raus. Ich hab nix gegen die AVE-Gruppe, Ihr macht das schon ganz super. Die anderen Sender werden es Euch danken!
 
Brocken klingt einfach mal geil. Meine Musik, die da jetzt gespielt wird. Morgenshow ist auch OK (besser als Angerstein) und Schminke am nachmittag ist auch mein Ding. Um die Mittagszeit ist die Sprecherin etwas schwer zu verstehen. Sollte man besser in der Nacht einsetzen zum üben. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt. Jingles sind nicht nervig, kommt bei mir und vielen die ich kenne gut an. Man ist ja mit der Mucke aufgewachsen
 
@ ProducerHH


ooops, wir wohnen in der selben ecke HH's. da muss ich mich mal schnell mit dir versöhnen, bevor du mir das rollkommando aus dem HH'er osten schickst :)
nimm den "looser" nicht so persönlich, wollte nur "Lt." etwas verteidigen.

also... fröhlich weiter in der diskussion

gruss in die szene und an ProducerHH :)

Mike
 
Alles klar! Schon versöhnt!
Wäre ja auch blöd gewesen, wenn ich meinen positiven Eindruck des Alstersenders wegen persönlicher Schwierigkeiten über Bod geworfen hätte... es lebe der Fifty-Fifty-Mix in Hamburg! (auch wenn ich überwiegend bekennender Radio Hamburger bin :)
 
ooch schade.......ich dachte schon, es kommt zum hauen und stechen.
meine machete und mein käsemesser waren schon gewetzt und nu iss wieder frieden...*g*

lassen wir uns mal von der nächsten MA überraschen und prügeln uns dann weiter.....

live long and prosper....oder so ähnlich....

gruss in die runde....
 
...und NDR ist Spitze oder was???
Vielen Dank für diesen mit Mega-Argumenten und Hammer-Fakten unterlegten Beitrag zum Thema! So ein komplexes Wortwerk ist was Feines! (Auwei, bin ich böse *grins*)
 
Wieso ist sind die Musiktitel so übersteuert, bei jeden Titel ist ein digt. Zerren zu hören. Merken das die Musikfreaks nicht?
Ich meine bei Hit-Radio Brocken, um das Thema mal wieder zu bringen.
 
komisch, bin gestern über die a14 an Magdeburg vorbeigefahren. Also auch 105,7. Der Klang war der beste aller empfangbaren Stationen. Hat richtig Spaß gemacht, das Autoradio aufzudrehen.
 
na wenn du jetzt mal sagen würdest, wo????? du den sender empfängst, wäre es vielleicht mal nachzuvollziehen, was du da hörst....
saw klingt jedenfalls nich besser als brocken. aber sie haben im bassbereich ein bisschen mehr druck drauf......
 
hast du mal nachgeschaut? vielleicht hat ja die Felge bei deinem Auto geklappert. Zumindest kanns ja nicht am Optimod liegen, da müsste die Moderation auch scheisse klingen. Ich habe außerdem gestern die Erfahrung gemacht, das er bei Brocken richtig eingestellt ist, im Gegensatz zum Hannoveraner Klirr-Radio
 
Ich stellte die 93,5 ein und fuhr dann nach MD. Es kann auch eine überlastung der Digitalstrecke der Telekom sein. Wenn hinterm Optimod zuviel rauskommt spielen bei denen die Wandler verrückt. Ich denke die Pegelspitzen die kurzen aggressiven plettet der Optimod auch nicht.
 
eins ist mal klar. brocken hatte schon immer
einen druckvollen aber sauberen sound, dagegen ist saw ne schlaffe nummer - der bass brummelt bei denen nur vor sich hin, der druck fehlt aber!

gruss
 
Wie blöd ist der Hörer eigentlich?
Wenn man Menschen verarschen will sollte man das nicht mit dem Medium Radio tun!!

Dieser Sender ist unter aller SAU!!!

Jede Stunde dieselben Comics, 10 Interpreten wechseln sich ab jede Stunde Phil Collins!

ES REICHT!!
 
Ich vergleiche nicht!!
SAW is mir Wurscht, Broken sowieso!
Aus neutralem Blickwinkel ist das was die machen billiger als BILLIG!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben