Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FFH ist der gesunde und beste Mittelweg für alle Hörer, da muss die Modernisierung eben ganz langsam und behutsam erfolgen. Und solange die Gruppe aus Bad Vilbel Marktführer ist, sieht man dort vermutlich wenig Anlass, groß etwas zu ändern...
Dir war doch die FFH-Station Voice zu langsam...Was haben moderne Jingles mit schnellen Geplapper zu tun?
Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei FFH vor hr3 Angst hat, liegt bei ca. 0%.FFH hat doch nicht etwa Angst Hörer an HR3 zu verlieren, oder?
Das meine ich auch und da braucht man nicht langsam zu machen sie können ihren Hörern auch ein bisschen mehr zumuten. Sie haben ja in Hessen mit diesem Programm kein wirklich ernstzunehmenden Konkurrenten.Die Wahrscheinlichkeit, dass man bei FFH vor hr3 Angst hat, liegt bei ca. 0%.
Warum langsam, FFH hat doch nicht etwa Angst Hörer an HR3 zu verlieren, oder?
Das finde auch, aber beide also die männliche und weibliche SV müssten mal ein bisschen aufgepeppt werden. Die kommen schon sehr weichgespült rüber. Mal einen bisschen an der Betonung und am Sound verändern.Also ich finde die Station Voice passt gut zu FFH
Das ist ja schon mal gut, wird aber auch Zeit, denn woanders läuft der Titel schon Wochen.Habe gerade mal bei FFH geschaut, da ist der Song gerade eben noch gelaufen.
Oder Tawils dämliche Musik ständig rauf und runter dudeln, kotz..Einmal das, andererseits lässt man gerne erst andere Testen und reitet dann die Welle von „wir spielen Hits“. Früher hieß es noch: Wir spielen es zuerst.
Bei dem vielen Sonnenschein aktuell muss FFH erst noch die spanischsprachigen Titel abfertigen)
FFH hat diesen Song seit Wochen in der Playlist.Das ist ja schon mal gut, wird aber auch Zeit, denn woanders läuft der Titel schon Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen