Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit kurzem gibts bei FFH den Internetradio-Stream "Top1000".
Da können die Hörer jedes Mal neu ihre Top 1000 zusammenstellen, wenn Platz 1 gespielt ist, geht es von neuem los-
Und erlaubt ist alles, selbst Schlager und Klassik.
Man muss sich allerdings für die Abstimmung registrieren.
Aber die Mischung ist "sehr interessant", vergleichbar mit "Dreht-durch" bei HR3 oder "Spielt-verrückt" bei SWR3.
Ist allerdings unmoderiert, die Liste wird von FFH immer aktualisiert.
Ob sich sowas auf Dauer durchsetzt, ist eine andere Frage.
Link:
![]()
FFH Top 1000: Webradio mit Song-Voting für die 1000 besten Hits
Du bestimmst im Livestream den Top 1000 Countdown. Was sind die besten Hits aller Zeiten? Jetzt abstimmen...webradio.ffh.de
RTL-Frühstücksfernsehen nicht zu vergessen....Es sind Ferien, da sind vielerorts Notbesetzungen.
Und Fischer hat ja auch Kinder, vielleicht reduziert er deshalb?
Eigentlich sollte Julia Nestle ja die Konstante sein, aber auch die darf mal Urlaub haben. Und wir wissen ja nicht, wer alles gerade krankheitsbedingt ausfällt.Echt schade, dass Fischer so häufig fehlt. Mehr als 1-2 Wochen im Monat macht er nicht mehr. Ist auch bisschen viel Wechsel grad in GuMoHe …
Leider nein. Von der Stimme hat es sich bisschen wie Sebastian Eck angehört. Habe gestern und heute Aufnahmen gemacht. Versuche mal eine hörprobe hochzuladen.Weiß man, wer es ist?
Und ich dachte, sowas wäre nur bei hr4 möglich, wenn auch nicht mit Avril Lavigne.Bei den Top1000 hat ein unfassbar cooler "Spaßvogel" so oft Avril Lavigne geklickt, dass 7 Titel in den Top 10 landeten. Wie lustig!
Ich werde dies mit mit den Nervensägen von Nickelback wiederholen......Nein, natürlich nicht.so oft Avril Lavigne geklickt, dass 7 Titel in den Top 10 landeten. Wie lustig!
Das ließe sich doch einfach unterbinden, in dem jeder Voter nur einmal sein Klick innerhalb eines definierten Zeitraums setzen kann. So wie man bei Wahlen auch immer nur eine Stimme hat. Dann käme so eine Verfälschung gar nicht zustande.Aber dass man einen Interpreten inflationär oft unter den Top 10 plazieren kann, sprich das System so austricksen kann, sollte man abstellen
Das ließe sich doch einfach unterbinden, in dem jeder Voter nur einmal sein Klick innerhalb eines definierten Zeitraums setzen kann. So wie man bei Wahlen auch immer nur eine Stimme hat.
Änderungen werden möglicherweise mit Start des bekannten Gewinnspiels „Wünsch dir was, dann kriegste das“ am Montag umgesetzt. Das würde auch in den MA Umfragezeitraum passen.Mein Gefühl sagt mir, dass vielleicht eine neue Station Voice getestet wird. War bei Christian Balser am Anfang auch so. Er kam dann nur in Promos vor. Plötzlich war er die Station Voice von FFH. Er macht es ja auch schon seit 12 Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen