radiopfleger
Benutzer
Kann Frau Stenger auch mal im normalen Tempo moderieren oder steht irgendjemand mit einer Pistole hinter ihr und treibt sie dazu? Es ist jeden Sonntag einfach nur noch schrecklich und für mich kaum zu ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte?Keine Ahnung, aber sie sollte mal ein Sprach und Moderationstraining machen und lernen, wie man richtig betont und überhaupt moderiert.
Meine Meinung!!!Bitte?
Sie war von Anfang dabeiSilvia ist seit über dreißig Jahren bei FFH. Das wird schon seinen Grund haben ...
Ich finde ihre Art zu moderieren trotzdem schrecklich.Silvia ist seit über dreißig Jahren bei FFH. Das wird schon seinen Grund haben ...
...um die Hörer mit nicht angemessenen Sprechtempo zu foltern. Genauso eine Unmöglichkeit ist es, jemanden ständig zu unterbrechen.Sie war von Anfang dabei
Es steht ja auch keiner mit der Pistole hinter dir und zwingt dich FFH zu hören, oder?Kann Frau Stenger auch mal im normalen Tempo moderieren oder steht irgendjemand mit einer Pistole hinter ihr und treibt sie dazu? Es ist jeden Sonntag einfach nur noch schrecklich und für mich kaum zu ertragen.
Ja, und zwar einzig und ausschließlich nur dann.Echt, darf man nur Kritik bei Erfolgschancen äußern?
Ich würde mich nicht für dein Recht auf freie Meinungsäußerung entschuldigen. Noch (!) gibt es sie.Ich habe nicht ihren Charakter oder ihre Intelligenz, sondern ihre Art zu moderieren, kritisiert.
Heißt im Umkehrschluss...alle anderen sind nicht im Besitz dieser hervorragenden Eigenschaften?!Silvia Stenger ist eine der letzte Moderatorinnen mit HerzUND Verstand in Hessen.
Danke für deine Unterstützung.Ich würde mich nicht für dein Recht auf freie Meinungsäußerung entschuldigen. Noch (!) gibt es sie.
Heißt im Umkehrschluss...alle anderen sind nicht im Besitz dieser hervorragenden Eigenschaften?!Nicht fair finde ich, über den Sonntag verteilt, mit der FFH-Fangruppe über @radiopfleger wegen einer einzigen Kritik herzufallen. Kritikfähigkeit sagt viel über den Charakter eines Menschen aus.
![]()
Scheint aber bei den Hörern anzukommen sonst würde sie schon längst weg sein.Ich habe nicht ihren Charakter oder ihre Intelligenz, sondern ihre Art zu moderieren, kritisiert.
War für mich selbstverständlich, denn ich habe einen hohen Gerechtigkeitssinn. Mir ist sowas auch mal passiert & ich dachte, ich wär im falschen Film. Manche pendeln zwischen Zierfisch & Hai.Danke für deine Unterstützung.![]()
Bloß nicht verbiegen lassen.Ich bleibe bei meiner Meinung.
Bei den Hörern kommt alles an. Gegen ha-er-drei-Kindergarten-Radio kann man nicht, da muss man gewinnen. Gegen den Bundesliga-Letzten gewinnen doch auch 99%!Scheint aber bei den Hörern anzukommen sonst würde sie schon längst weg sein.![]()
Wie will man überhaupt feststellen, welcher einzelner Moderator bei den Hörern gut ankommt oder nicht? Gibt es irgendwelche Umfragen, die speziell Moderatoren erfassen?Scheint aber bei den Hörern anzukommen sonst würde sie schon längst weg sein.![]()
Klar! In jeder mittelgroßen Marktforschung. Und nach denen entscheidet sich auch häufig mal, welche Köpfe rollen. Dass sie noch dort sendet spricht also wohl für sie. Und Geschmäcker sind, wie immer verschieden.Gibt es irgendwelche Umfragen, die speziell Moderatoren erfassen?
Die gibts nur bei Klassik Radio.Klassikhit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen