radiopfleger
Benutzer
An das was ich höre und sehe natürlich und jetzt erzählt mir bitte nicht das Spears irgendein echtes musikalisches Talent besitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.radioszene.de
Wann genau sollen die laufen?FFH hat jetzt immer um kurz vor halb regionale service Meldungen eingeführt.
Dann hätte FFH sein Profil nicht von der Homepage gelöscht.Vielleicht Weihnachtsurlaub?
Ich weiß jetzt nicht, ob er bereits zum Sendestart von FFH am 15. November 1989 dabei war, aber auf jeden Fall einige Monate später. Das wären dann mindestens 33 Jahre.Er war doch sicherlich fast 25 Jahre in der Moderation bei FFH.
Aussage von FFH auf nachfrage: ''Wir möchten am Samstagabend neue Impulse setzen und entwickeln gerade mit frischen Ideen eine neue Show, die Du schon bald im Programm von HIT RADIO FFH erleben wirst.Stattdessen gibts jetzt die Sawatzki , was für einen Abstieg.![]()
Wie erträglich ist sie?Dafür gibt’s jetzt die KI Alex.
Würde wenn eher aufs Erste tippen wo anscheinend sogar ein Platz am Nachmittag demnächst neu zu besetzen ist.Geht bestimmt auch zu HR3.