• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Hit Radio FFH

Krass, ich meine zum ersten Mal überhaupt seit Sendestart gibts bei FFH gerade den Silvestercountdown völlig ohne Moderatoren, welch Rückschritt. Dazu die normale "Tanzplaylist". Oder hören die Leute aktiv eh kein Radio an Silvester und es ist eine "gesunde" Sparmaßnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss FFH schon zugutehalten, dass sie bislang nur in den Randzeiten - am Spätabend und in der Nacht - sparen. Da kriegt es kaum jemand mit und der Hauptkonkurrent hr3 hat sowieso kein eigenes Nachtprogramm (und nun auch kein eigenes Abendprogramm mehr).

Die eigenen Weltnachrichten, die Regionalnachrichten am Morgen und das Abendmagazin "60 Minuten" gehören immer noch zum Besten, was der deutsche Privatfunk journalistisch zu bieten hat.

Mich würden bei den Regional Nachrichten auch eher Polizeiberichte und Politik interessieren, anstatt irgendwelche Veranstaltungstipps oder so. Und vor allem gerade hier im Rhein-Main Gebiet gibt's da bestimmt jede Menge interessante News.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden bei den Regional Nachrichten auch eher Polizeiberichte und Politik interessieren, anstatt irgendwelche Veranstaltungstipps oder so. Und vor allem gerade hier im Rhein-Main Gebiet gibt's da bestimmt jede Menge interessante News.
Das finde ich auch. Früher waren sie mal „näher dran“. Dass man auch in Bad Vilbel sparen muss, kann ich verstehen, aber es wird doch immer mehr an den Stellen gespart, an denen sich FFH bisher noch von anderen Sendern abgehoben hat.

Auch die „Spezial“-Sendungen werden immer weniger: Die klassische „Hessische Weihnacht“ gibt es nicht mehr, an Silvester gibt es kein Live-Programm mehr, „Leider geil“ gibts nur noch als Webradio, „Wallis Wochenende“ wurde abgesetzt und nun sind auch die Top 40 und leider auch Stephan Holler weg.

Einfach mal bei den NKLs reinhören, da gibt es jede Menge zum regionalen Geschehen zu hören und auch "Special-Sendungen" am Abend :cool:

Mal abwarten, nur weil sie diesen Sonntag mal nicht im Studio ist, heißt das ja nicht gleich, dass die Sendung abgesetzt wurde, oder Sabine nicht mehr bei FFH ist.
Sie ist noch in der Moderatorenübersicht zu finden und auch "Dein Sonntag mit Sabine" ist noch unter Sendungen zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben