Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„FFH Was geht?!“ und „FFH just Party“ sind dann wohl die neuen Impulse. Erstere Sendung ist die neue Sendung von Katrin Sawatzki und soll auch zum Anrufen animieren, letztere ist unmoderiert. Besser als Nix, auch wenn der Name leider von Bayern3 geklaut ist …'Wir möchten am Samstagabend neue Impulse setzen und entwickeln gerade mit frischen Ideen eine neue Show, die Du schon bald im Programm von HIT RADIO FFH erleben wirst.
Er hat doch recht.Vielleicht hörst du auf zu denken.
Warum denn nur???Katrin Sawatzki
Sind doch schon lange ausgestorben.CD (gefolgt von DVD und Blu Ray)
Sind doch schon lange ausgestorben.![]()
Da gehe ich mit. Ich würde das nur nicht mehr lineares Radio nennen oder Livestream, sondern das geht dann in Richtung individueller Playlist mit Liveelementen. Die Grenzen der Definitionen sind da sicherlich fließend. FFH simuliert das ja mit seinen +-Streams ein bisschen, aber letztendlich hab ich da als Hörer nur die Wahl zwischen ein paar linearen Programmvarianten. Da waren die Versuche von 104.6 RTL und SWR3 mit dern Titelskip-/Titelaustausch-Funktionen schon ein wenig interaktiver, aber die technische Umsetzung war in beiden Fällen so dürftig, dass beide die Sache wieder eingedampft haben.Vlt. wird sowas zukünftig sogar „konfigurierbar“ sein können, was im linearen Stream erscheint und was nicht.
Sie hätten es aber auch verbessern und weiterentwickeln können.aber die technische Umsetzung war in beiden Fällen so dürftig, dass beide die Sache wieder eingedampft haben.
offenbar nicht leicht.verbessern und weiterentwickeln
Das ist weitgehend das Übliche? Dann sollte ich öfter FFH hören:Laut Playlist weitgehend das übliche.
Oh ja, die Unterscheidung ist wichtig, wo wüsste man das besser als bei FFH? Wo die doch gerade sowieso schon so tüchtig auf der Retrowelle schwimmen:Es werden dort sogar Singles vorgestellt, also Menschen, keine Platten:
Also, wenn, dann wohl nur noch Oldie- und/oder Schlagerprogramme. Bei Hitradios wäre mir das in meiner aktiven Radiohörzeit überhaupt noch nirgendwo untergekommen.Macht das sonst heutzutage noch wer?